Montag, 30. Dezember 2013

Glück und Ofen ;o)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage ♥

Nun ist es bald wieder soweit und ein neues Jahr beginnt...das heißt für mich natüüüürlich auch ein paar neuen Dekoideen...und diese Ideen brauchen mal wieder neuen Platz. Deshalb ein kleiner Hinweis am Rande ;o) ich verkaufe meinen süüüßen Holzofen....der übrigens schon seit Jahren im Flur steht und als Taschen und Korbablage dient. Das Mietzenfoto war im Jahr 2005.

Was macht ihr an Silvester??? Was macht ihr zu Essen??
Wir bleiben diese Jahr einfach mal Zuhause und machen einen Familienabend :o) mit Käsefondue.


Ich wünsch euch einen guuuuten Rutsch, feiert schön und ich freu mich sehr, wenn ihr mich hier auch wieder im nächsten Jahr besucht :o)
     Viel Glück euch allen für 2014!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,meine liebe Marina,
    wenn ich doch nur mehr Platz hätte ;o), der Ofen ist ein Traum! Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ein Traumöfchen! ach, ich könnte schwach werden, aber acuh mir fehlt der platz...ansonsten SOFORt :O)
    Wir verbringen den Jahreswechsel auch ganz gemütlich , und dieses Jahr gibt entweder Fondue oder Ofenkäse :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebste Marina,
    ach so einen Ofen wollte ich schon immer, schon seit 30 Jahren und habe doch keinen Platz,.. wohin nur. Ich liebe diese alten Dinger so.
    Was für ein süßes Bild vom Katerchen...
    meine liebe, rutsch gut ins neue Jahr, ganz viel Glück und Glück und nochmals Glück, das wünscht dir herzlich und mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch alles Liebe für 2014 und einen guten Rutsch natürlich!
    Dein Öfchen ist 'ne Wucht. Wenn ich ein Plätzchen für ihn hätte, würde ich ihn glatt adoptieren... *seufz*...

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen und der Bärenbande

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    nun entdecke ich Deinen Blog und sehe gerade, daß Du schon länger nicht mehr bloggst. Schade einerseits, aber es kostet auch viel Zeit.
    Auch hier danke ich Dir sehr herzlich für die Aufklärung des Stockrosen-"Rätsels"! :-) Da hätte ich wohl noch lange suchen können. Ich kannte bislang nur die rundblätterigen Stockrosen. Aber man lernt eben nie aus.

    Der Ofen ist wirklich ein Traum! Erinnert mich an meine Kindheit. Meine Großmutter besaß auch einen solchen. Lang ist's her ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Marinaaaaaaa, raff dich auf und zeige wenigens ein schönes Katzenbild. :-)

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  7. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen