Sonntag, 22. Dezember 2013

Juhu ♥

 ...mein neues laaaaaaaaaaaaang andauerndes Deckenprojekt ist endlich fertig!!!! Vor ein paar Jahren hab ich diesen tollen Leinenstoff mit den Blüten entdeckt....seit dem suchte ich Stoffe die zu diesem passen. Puh....das war echt langwierig! Und jetzt hab ich sie endlich fertig....tadaaaaaaaaa....es ist eine Riiiiiesendecke, grad richtig in dieser Zeit zum reinkuscheln

              Ich wünsche euch allen ein ganz gemütliches Weihnachtsfest!
                                           Lasst es euch gutgehen ♥
                                                   Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. liebe Marina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Langzeitprojekt, das endlich fertig wurde, gerade rechtzeitig, um dich an Weihnachten so richtig schön einzukuscheln.
    Ganz wunderschöne Stoffe sind das, auch der mit den Punkten. Zeitlos und dennoch modern, soo schön.Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, und schicke dir ganz besonders liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Marina,
    ist DIE schön! Was für eine Wahnsinnsdecke, da hat sich jede einzelne Stunde Mühe mehr als gelohnt, das ist ein wundervolles Prachtstück ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen weltallerschönste Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,deine Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    die Decke ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 4.Adventsabend und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen