Donnerstag, 8. Januar 2009

Schöne Sachen ♥

Reusper.......also Menschen die das selbe KR Gen in sich tragen wie ich, sollten auf diese von mir neu entdeckte Seite lieber nicht schauen ;o)
♥♥♥

11 Kommentare:

  1. und neugierig wie ICH bin, musste ich doch drauf gehen und werde dich nun von meiner blogliste streichen.... ;D .... wie kannst du einen dazu auch noch verführen???... und das im versicherungs-beitrag- abbuch- monat.. :o)

    (danke trotzdem.. und natürlich streiche ich dich nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du denn das Wahnsinns???!!
    Weißt Du denn nicht, dass Menschen die das gleiche KR-Gen in sich tragen, auch über ein extrem ausgeprägtes Neugierigkeitsgen verfügen und nicht wiederstehen können auf den Button klicken MÜSSEN??!! ;o)
    Tolle Seite.... *seufz*

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ihr Lieben, ich wusste doch das es noch ein paar "Kaufrauschgenkranke" wie mich hier gibt ;o)! Und das Neugierigkeitsgen liebe Katja ......da hast du vollkommen recht....ich wunderte mich schon was das für ein Zwang ist ;o)
    Liiiiiiiiiiiiebe Grüße an euch alle....und gute Besserung ;o)!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da ich auch von all dem befallen bin, KANN ich ja nicht anders, als da rumzustöbern und bin ja völlig geplättet, was es da alles gibt.. Wahnsinn. tolle Sachen. Weiß jetzt, was ich mir zum Geburtstag wünsche... seufz...LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Also beim nächsten Tipp von dir schaue ich am Besten garnicht mehr hin.....;o)!Da wird man ja schwach!Viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Achja, ein gemeiner Tipp ;0)

    Und wie sagte Oscar Wilde: "Ich kann allem widerstehen - Nur nicht der Versuchung."

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. dieses bestimmte Gen trage auch in in mir ... und natürlich musste ich sofort zu dieser Seite gehen um zu schauen, was es dort alles gibt ... und nun, liebe Marina, wirst Du mir sicherlich auch Deine goldene Eurocard ausleihen, damit ich alles bezahlen kann ???????
    Herzliche Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  8. ICH SCHREIIIIIIIIIIIIEEEEEE uffz* Das muss ich erstmal verkraften... Eine solche Seite DARF man mir nicht zeigen... Einatmen, ausatmen - Bei Bedarf wiederholen ;) Mein GEN sagt JAAA mein Geldbeutel leider nein :(( Ich sag trotzdem DANKE für diesen grandiosen Link! Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Hilfe. Ich habe bestimmt 30 Minuten auf dieser Seite gestöbert. Ich konnte mich gerade noch berherrschen. Nein, ich habe nicht auf "Zur Kasse" geklickt... gerade noch geschafft. :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. ganz hinterhältige verführung!!!

    ;o)
    nic, die mit den frostbeulen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Danke für die Vorwarnung...... Bin froh, dass ich gleich zur Arbeit muss, sonst würde ich da Stundenlang nur stöbern. Nun bin ich bei dir ganz vorsichtig ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen