Montag, 29. Dezember 2008

Kennt ihr sie noch??


Daaaaaaaaaaamals als ich noch ein Kind war, war ich immer begeisterter Zuseher von den knuddeligen Verwandlungskünstlern ♥ Barbapapa uns seine Familie ♥ das zieht sich natürlich bis heute!
Vor ein paar Tagen war ich in diesem Laden, und mein angeborenes " Kaufrauschgen" konnte sich mal wieder nicht in Grenzen halten. Ein paar kleine bunte Teilchen mussten unbedingt mit!


Den Eierbecher hat mir meine liebe Schwester noch dazu geschenkt! Danke! ♥♥ Ich sammel nämlich nicht nur Stoffe....sondern auch schöne Eierbecher!
Schaut doch mal hier :
http://de.youtube.com/watch?v=o5EXZybX4Hs
Einen schönen Montag euch allen! ♥

Kommentare:

  1. Natürlich kenne ich die noch - und ich hatte sie ALLE, Babapapa, Babamama und die ganze kleine Bande, sie sorgten immer für reichlich Spielvergnügen ;o)!
    Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus..aber irgendwie kenn ich das nicht :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ! Die kenn' ich auch noch und ich hab sie geliebt....In Italien sind die immernoch aktuell und kommen auch noch im Fernsehen ! Die putzige Herzschüssel hab ich da im Supermarkt für meine Jungs als Cornflakesschüssel gekauft !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse, liebe Marina!
    Die sind ja sooo süüß!
    Da hätte ich sicher auch mein gut ausgeprägtes "Kaufrauschgen" (geniale Wortfindung!) nicht lange zügeln können!
    Zucker!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das komplette Set gab es dieses Jahr für unseren Sohn unter dem Weihnachtsbaum. Geschirr, Besteck, Plüscht, Bücher und Shirt ; )
    In dem Shop, wo wir sie gekauft hatten gab es sogar einen Barbapapa Trollie zum Einkaufen!!!

    AntwortenLöschen