Montag, 22. Dezember 2008

Willkommen ! ♥


Jetzt hab ichs endlich geschafft! Mein Blog ist eröffnet. Ich muss zwar noch viel daran arbeiten, aber ihr werdet sicher bald viele schöne Bilder von mir hier sehn...hoffe ich doch ;o) also...bitte noch etwas Geduld mit mir haben und dann kanns losgehen..................
Vielen Dank an alle die mich hierzu ermutigt haben.....bald mehr :0)

5 Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    was freue ich mich, dass du jetzt auch hier bist :o)!Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß hier, glaube mir, das wird schon ;o)!
    Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    Petra hat mich gerade angerufen um mir gleich zu erzählen, dass Du die nächste im Bunde bist!
    Du Arme, ich weiß wie schwierig das am Anfang ist, aber Du packst das schon!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich find das voll schön das du hier bist :)
    Ich freu mich auf deine super süßen WERKE!!

    LG Doro :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marina - ich freue mich!!! Und ich bin wirklich sehr gepannt auf Deinen Blog und die vielen schönen Sachen, die Du uns zeigen und beschreiben wirst!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Blogstart - und schone Weihnachtstage!
    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe gerade viel Zeit und habe mich durch Deinen schönen Blog gestöbert. Wunderschöne Kissen, eines schöner als das andere!!!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen