Donnerstag, 25. Dezember 2008

Und da war da noch .....


vor ein paar Wochen der Wunschzettel eines kleinen " Engels"...





den ersten Wunsch konnte das Christkind auf KEINEN Fall tragen....leeeeeeeeeeeeider zu schwer ;o) puuuuuuuuuuh! Die Babypuppe bekam einen Schneeanzug anstatt Skischuhe und der wichtigste Wunsch war der dritte auf der Liste und der ging dann auch in Erfüllung! ♥♥

Danke Revoluzzza !

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schön :-)
    Das freut mich sehr!!! :-)

    Ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina

    ja ein schlagzeug ist ein wirklich großer wunsch..aber die puppe von revoluzza ist echt schön!!da hatt sich bestimmt jemand gefreut :)

    deinen shop,habe ich mir bei dawanda schon lange gemerkt.doch das du auch einen blog hast,wusste ich nicht...schön ist er!!!

    liebe grüße und ein gesundes neues jahr
    wünscht dir,die jessica :)

    AntwortenLöschen