Montag, 22. Dezember 2008

Danke!


Zuerst muss ich mich mal bedanken, bei all meinen Fans, die lieben Kontakte die ich bei Dawanda und auch sonst im Netz gefunden habe. Viele von euch, besonders auch Petra von dem kleinen Paulinas, Katja von Fliegenpilzgifts, haben mich gestärkt und mir geholfen bei all meinen Fragen zum Thema Blog und Shop! Ich freue mich so sehr das es auch im "eigentlich unpersöhnlichen" Internet so liebe und doch persönliche Kontakte gibt! Demnächst....wenn ich es kann ;o) auch ein paar Links zu meinen Lieblingsshops! Danke für dieses Glück euch hier alle zu haben!

Kommentare:

  1. Danke, für deine lieben Worte, da wird mir ganz warm ums Herz ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuu, jezt bist du auch da, ich finds klasse hier, hier sind die echt netten und super kreativen Menschen, und ich hab mich auch so durchgewurschtelt und verbessere immer noch was.
    Dein Blog sieht schon super aus!!!
    liebe Marina, viel Spass hier. Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wie schön es hier schon ist ... und ich finde, in so einem Blog kann man irgendwie immer "hautnah" am Geschehen dabei sein ... ich freue mich darauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen