Mittwoch, 31. Dezember 2008

Fürs neue Jahr eine gute Tat ;o) ♥


Ein Glücksbringer für euch!
Ich verlose unter allen Kommentarschreibern, die mir heute zu DIESEM POST bis 0.00 Uhr eine Nachricht hinterlassen mein Glückskleekissen.
Habt ihr Lust??

Ich habs mit viel Liebe und Glücksfäden genäht und es soll dem glücklichen Gewinner viel Freude bereiten ♥♥

Ich wünsche euch viel Glück, einen tollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich immer von euch zu hören ♥♥
.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Auch für dich viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. hallo!!
    jetzt ging es doch noch.

    wie bereits gesagt bin ich wirklich traurig, dass du nun doch ganz aufhören musst. ich hatte so sehr gehofft, dass es doch noch was wird...du hast dir viele fans gemacht! (auf meinen schal sind immer noch alle ganz neidisch) und deine kreationen waren einfach nur märchenhaft schön....haben einen nerv getroffen!

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und dass du deine leidenschaft nicht ganz aufgeben musst.
    ich hoffe sehr, dass wir uns hier doch noch mal wiedersehen...es wäre wirklich schade um dein talent!!!

    liebste grüße und die besten wünsche, claudi

    AntwortenLöschen
  3. als sonst mucksmäuschenstiller leser kann ich ja bei diesem zuckerteilchen nicht anders und muss mein schweigen brechen ! das kissen hätt`s gut bei mir...

    einen guten RUUUTsch,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. was lese ich denn hier? Du hörst auf Marina? Habe ich ja bisher überhaupt nicht nicht mitbekommen ... ohje, da würde mir bei DaWanda aber wirklich was fehlen, echt!
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen guten Rutsch und freue mich über Deine "gute Tat" :-))) Ein schönes Kissen, dass seinem neuen Besitzer/seiner neuen Besitzerin bestimmt stets Glück bringen wird ...
    also, alles Liebe für Dich und Deine Familie und es schickt Dir ganz herzliche Silvestergrüße Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.Das ist ja ein zuckersüßes Kissen.
    Die Glücksfäden kann ich auch gut gebrauchen.

    Alles Liebe für das Jahr 2009 wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten und kreativen Start ins Neue Jahr! Dein Blog ist sehr schön - ich schaue auch schon eine Weile bei dir rein :-)

    Liebe Grüße und das Kissen muß natürlich unbedingt zu mir ;o)

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ach, bevor ich es vergesse, Deine Seite steht jetzt auch auf meiner Liste "Lieb-Links" ... ich hoffe, Du hast nichts dagegen ?!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    wow, das ist ein tolles Kissen. Gerne mache ich bei der Verlosung auch mit :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch mal was ! Glück kann ich gebrauchen ! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Also, da darf ich natürlich nicht fehlen - denn ich LIEBE Deine Sachen :-D

    Aber ganz abgesehen vom wunderschönen Kissen (was würdeste eigentlich machen, wenn ichs bei dawanda für die angezeigte Summe kaufen würde ;-)): Ich wünsche Euch ein wunderschönes und entspanntes Neues Jahr. Wobei ich Dir nicht ZU viel Entspannung wünsche - denn ich möchte ganz bald wieder schöne neue Kreationen von Dir sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ansonsten lese ich immer ganz leise mit und bewundere deine tollen sachen in deinem dawanda shop. aber gegen ein bisschen glück hätte ich nicht einzuwenden:o)

    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein wunderbares jahr 2009!
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suse...
    ja das wär ja was ;o)
    Falls DU es oder der Scheich von Irgendwo doch noch zu dem Preis wegschnappt, dann muss ich wohl ein neues machen :o)
    Wär jetzt zu dem Preis auch nicht soooooooooooooo schlimm ;o) hihi.....liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bin gerade erst über deinen Blog gestolpert. Ich versuch einfach mal mein Glück. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh ja !! das kann ic gebrauchen...lieben gruß und guten rutsch

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. so ein schöner glücksbringer fürs neue jahr,wäre was für uns.ich wünsche einen super start ins neue jahr!!

    liebe grüße von
    baby finja & mama jessica

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist ja fein! eben über minderjahr zu dir gekommen! dann wünsche ich auch auf diesem weg ein erfolgreiches neues jahr mit unheimlich viel glück!
    alles liebe schickt die june die gleich noch mal ne runde bei dir stöbern wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch ein stilles Leserlein und möchte natürlich auch die Chance nützen solch ein schönes Kissen zu gewinnen.

    Wünsche einen guten Rutsch
    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin hier gerade über Suse reingestolpert. Was für eine wunderschöne Idee! Ich wünsche ein erfolgreiches und vor allem schönes neues Jahr. Liebe Grüße, Yvonne von den dreikaisers

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin über Suse hierhergestolpert - und hüpfe doch gleich mal mit in den Lostopf! Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen