Dienstag, 23. Dezember 2008

Wo ist der Schnee?

Also eigentlich sieht es bei uns hier, am Rande der Alpen, um diese Jahreszeit so aus:










Aber dieses Jahr, nach langen, langen Regentagen sieht es so aus:











Ob Weihnachten hier noch weiß wird?

Kommentare:

  1. Das ist aber ein .."heftiger" Unterschied...
    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben *grins*

    Knudälliigge Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, eine kleine Vorher - Nachher Bildserie ;o).....also ich glaube bei uns wird es nicht mehr weiss....
    liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nochmal :o)!Liebe Marina, du hast gerade eine Blog - Award von mir erhalten ;o)!Dann mal los, er wartet bei mir auf dich ;o)!Viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    Ich habe Deinen super schönen Shop ja schon bei Dawanda bewundert und nun bist Du auch unter die Blogger gegangen :o)
    Ich freu mich sehr darüber...
    Dann also ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Blogwelt!!! Ich wünsche Dir viel viel Spaß und freue mich auf Deine nächsten Posts...
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja nicht, dass es hier noch was wird :(
    (ich sage "hier" weil ich glaube, dass wir gar nicht soooo arg weit auseinander wohnen *g* *wohnt ne stunde vor den Alpen

    AntwortenLöschen