Freitag, 26. Februar 2010

Danke............









....liebste Melanie!!!!!! Was für ein schönes Geschenk für den gröööööööööööööööööößten Barbapapafan wie mich!!! So was liebes!!!
Ich drück dich!!!!
Seht mal, ist das nicht soooo lieb!!??
Einfach so hab ich heute dieses tolle wunderschöne Buch vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen!!!
Dankeschön ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße von Marina, die hofft bald wieder mehr Zeit für kreative Blogeinträge zu haben :o)
und.....ihr lieben Leser, ich schaffe zur Zeit leider keine Blogrunde aber die Zeit kommt sicher auch bald wieder!!
Danke ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey was für ne total liebe Idee:-)!
    Und Kinderbücher sind schon was ganz eigen tolles, kunterbunt und voller Phantasie. Barbapapa kenn ich auch noch von früher;-)!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann deine strahlenden Augen bis hier sehen ;o), jaaaaaa das ist total lieb´!!!!Ich wünsche dir ein superschönes und gemütliches Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... Marina - ich werd´ ganz rot!!

    Aber ích freue mich natürlich sehr, dass mir die Überraschung gelungen ist!

    Drück dich und schicke ganz liebe Grüße
    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ich lass dir ganz liebe Grüße da!! Das Buch ist total süß!!
    alles Liebe für dich!!Ich denk an dich!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, der würd bloß sagen.. DAS WILL ICH AUCH
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh.. wie wunderbar!!!
    Die sind aber auch immernoch soooo.. süß!!! Du Glückliche! :-))
    Viele liebe Grüße,
    Sole

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz herzliche Überraschung! Schön, daß es so liebe Menschen gibt :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen