Dienstag, 2. Februar 2010

Als wären Mäuse...

...unter der Schneedecke :o)




























So springt unser Kater im weißen Nass herum ...es ist sooo süß, er liebt den Schnee und hüpft rum wie ein wildgewordener Tiger :o) So wie hier mit seiner Maus, spielt er auch oft mit Schnee ♥

Hach...ich liebe unseren Kater wenn er im Schnee spielt.....

Es war ein wunderschöner Wintertag!
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Da hat aber jemand seinen Spaß ... unsere Katze liegt bei diesem Schnee lieber den ganzen Tag reglos auf dem Sessel ... Faules Stück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer Katzen mögen kein "nass". Sieht sehr süß aus, wie er im Schnee rumhüpft *lach*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal ne klasse Winterkatze, tolle Fotos, herrlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. kreisch ist der süsss , und das video erst. meiner ist erst 6 monate alt und traut sich nicht in den schnee
    lieben gruss jana

    AntwortenLöschen
  5. Ogottogott.. wie süß ist DAS denn!!??!!
    Wundervoll - und tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich sieht es bei unserem Hund auch draussen aus. Aber wie lustig die Bilder... habe eben herzhaft gelacht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :)
    Und cool, das Bild, wo der Kater durch die Luft fliegt - kringel mich grad !
    Einen dicken Katzengruß von unseren 2 Damen "Bubu" & "Pudy" :)
    Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Und was für ein süßes Katzentier!! Das das ein toller Wintertag war das sieht man!!! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja, was für ein Schneeliebhaber!Und soooo schön hat bei euch heute die Sonne geschienen ?!Hach, was hätte ich das gut gebrauchen können ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mensch das würde ich gerne live sehen.. besser wie jede comedy show oder? ich würd mich kugeln

    AntwortenLöschen
  11. Ein Schneetiger;-)...der ist ja lustig euer Kater!!!
    Meine beiden haben regelrecht Angst vorm Schnee..*hihi* muss ihnen, wenns denn mal Schnee bei uns hat, einen Weg frei schaufeln;-).
    Liebe Grüße...und.. dein Schattenbild ist ja toll!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süüüßßßß :o)
    ..dein Kater sieht übrigens genauso aus wie unser Kater Zähnchen :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. hihiiii, das sieht ja toll aus. Leider gehen unsere Katzen nicht raus..... Obwohl die mit Wasser keine Probleme haben...... Aber wohl mit der Kälte ;) (sind genauso alt wie dein Kater)
    Man friert ja sooooooo leicht mit soeinem Pelz *husten*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. süüüße bilder! ihr kennt das ja mit den schneemassen, hier oben hatten wir das lange nicht mehr.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hihi..... was für lustige Katzenbilder!!! Tjaaa, was soll ich sagen? Sind schon manchmal ein weeeeenig sonderbar die kleinen Tiger oder?
    Hab auch zwei von der Sorte hier daheim.... ;o)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  16. ..was für großartige Fotos!!! Die Katze sowieso! Mein Kater schüttelt bei jedem Schritt die Pfötchen und geht nur noch zum Pieseln raus. Aber dass Du die Fotos so toll hingekriegt hast...! Sehr schön ist auch dass mit dem Schatten.
    Liebe Grüße und gut's Nächtle!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Nein, wie lustig! Echt klasse Katerfotos! Besonders das zweite Bild... da denkt man, jemand hätte den Guten geworfen! Unser Schnurrer ist kein Schneeliebhaber und geht nur notgedrungen durch die Haustür.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Wei is der Süß!

    Und das rot kommt vor dem Weiß richtig gut!
    Vielleicht sollte ich mir die Haare auch mal rot machen, dann fall ich wenigstens (fast) genauso auf, wie dein großer Mäusefänger :)

    Herzliche Pilzgrüße
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  19. PS.: Hihi, ja ich hab mir auch für diese Fotos den A...abgefroren!!! Es war nicht leicht und es gab auch zum Wiederholungsansporn ein bisschen Katzenminze und Leckeriiiiies :o)

    AntwortenLöschen
  20. köstlich!
    unsere katze hüpft nur vornehm durch den schnee und schüttelt dabei etwas genervt jedes bein, um den schnee zu entfernen, das sieht so witzig aus.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind ja mal ooooobercool!!!! Besonders das 2te!Und soooo tief versinkt er im Schnee?? Oder sieht das nur so aus? Wahnsinn!!
    Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag im Schnee aus :O)
    Und euer Kater, den würd ich euch vom Fleck weg klauen ;O)
    Die liiiieeeebsten Grüße und eine traumhafte Nacht!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marina,
    nun kannst du dir unseren Kater auf meinem Blog ansehen :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. liebe Marina,
    dein Kater ist ein solcher knuffiger Schmusebär, den ich auch sofort und vom Fleck weg nehmen würde, der ist superklasse! Habe eben noch das Mäusevideo angeschaut, wie witzig das ist.. einfach genial..und irgendwie ist eurer besser an den Schnee angepasst. Wir hatten jahrelang nichts und deshalb ist unserer so beleidigt.

    Euer rotes Kuscheltier ist sooooooo süß!!!
    Echt!!!
    Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. meine stubentiger kannste dir heute mal ansehen , der ist nicht soooo tapfer wie deiner ;O) :
    http://artmakingcolours.blogspot.com/2010/02/bens-erster-ausflug.html


    lg und ein schönes wochenende euch
    lg jana

    AntwortenLöschen
  25. Ich lach mich schlapp!
    Dein Kater ist der Knaller!
    Meine Katze geht auch fröhlich im Schnee spazieren ( aber lange nicht so wild wie dein Kater), aber mein Kater ... für den ist Schnee einfach nur "iiiiihhhhh"! ;O))))

    GLG, Ines!

    P.S. Deine Sachen sind super schön!

    AntwortenLöschen
  26. Dein Kater ist ja echt süss wie er da im Schnee rumspring. :-) Sowas habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen