Sonntag, 25. Januar 2009

Kater mit Maus ♥♥

Und hier noch ein paar Katerimpressionen ;o) die ich heute gefilmt habe ....ich liebe es so wenn unser Katerchen mit seiner Maus spielt. Die ist natürlich nicht lebendig! Unser Kater ist ja schon 11 Jahre alt, deshalb muss er immer mal wieder Spielpausen einlegen ;o) Aber seht selber.....

video

Einen schönen Abend euch allen, und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Waldkissen, ich freue mich soooo sehr darüber :o) ♥

Kommentare:

  1. trollig euer kater :o)
    wünsch dir auch einen schönen abend und einen lieben gruß,jessica

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, wie Euer Kater sich so unbefangen mit seiner Maus beschäftigt ... so niedlich, ihm zuzusehen, auch wenn es die "Spielepausen" gibt ... in denen kann man sich als Zuschauer dann schon immer überlegen, was er als Nächstes unternimmt Hast Du toll eingefangen für uns, danke Dir, liebe Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das er aussieht wie Garfield ist er noch ganz schön flott. ;)
    Süßer roter Kater.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich könnte eurem Süßen auch stundenlang beim Mäusefangen - Spiel zuschauen, super niedlich!♥ Ganz viele, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Steffi, unser Kater sieht ein bisschen aus wie Garfield...hihi....er wiegt 5 Kilo, ist aber trotzdem recht sportlich....:o)

    AntwortenLöschen
  6. ...flott drauf, das Kätzchen..und dein Waldkissen ist echt klasse geworden!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. putziger kerl! und ganz schön flott für sein alter! :o)

    ich hoffe, dass pepper auch so ein schmuser und tober bleibt... gerade wärmt er mir auf dem stuhl den po... *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein süßes, hübsches kerlchen, wie heißt er eigentlich?

    den kann man bestimmt gut knuddeln und schmusen.. :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen