Donnerstag, 22. Januar 2009

Neue Mitbewohner ♥

Diese Woche haben wir gleich zwei neue Mitbewohner bekommen :o) Zwei unzertrennliche Freunde, die sich hier schon sehr gut einleben....
sie haben schon einen
Kuchen gebacken, helfen uns im Haushalt (obwohl ichs ja verboten habe!!) ;o)
spielen im Schnee und finden neue Freunde ♥


























Das kleine Paulinchen und ihr Bambi sind sehr erstaunt darüber das es hier so hohe Berge gibt....das kannten sie vorher nicht!





















Danke liebe Petra für die zwei süßen Wesen, die uns hier viel Freude bereiten :o) ♥

Einen schönen Donnerstag euch allen ♥♥

Kommentare:

  1. allerliebst das kleine paulinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!! Was hast Du für niedliche Bilder gemacht liebe Marina!!!
    Soooo niedlich!
    Na ich denke Paulina wird es gut in den Bergen gefallen, so als eines der Nordlichter von hier oben, konnte Sie ja wenigstens recht preisgünstig zu Dir reisen... ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh nein ich halts nicht aus - DU hast die zwei Süßen gekauft -- sind die schön bei dir und deine Fotos,...kreisch...! Da werd ich auch wieder zum Kind bei sowas... sooooo süß! soo soo süß! Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist die Paulina richtig gut aufgehoben und ich freue mich, dass ich nochmals Bilder von ihr sehe. Zum Glück hast du dich nicht für die Prinzessin entschieden, die hätte vielleicht nicht selbst den Staubsauger geschwungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ohhhh, liebe Marina, ich bin ganz rührselig, sind das süße Fotos!!!!!Man, haben die das gut bei dir!♥ Jetzt muss ich die andere Bande hier aber ganz doll festhalten, die verschwinden sonst ohne ein Wort zu dir, der Weg zur Post hat sich hier nämlich schon rumgesprochen ;o).....Danke, für diese wunderschönen Bilder, du hast mir eine Riiiiesen Freude damit bereitet!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kann mich garnicht beruhigen, bei so viel Freude, nochmal einen dicken Kuss :o)!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja...ich hab mir dieses süße Paulinchen geschnappt ;o) ich soll euch allen schöne Grüße ausrichten und danke für die lieben Kommentare! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh... Du hast eine Paulina!!! ich LIEBE Paulinas - aber die, die ich gerne hätte, werden mir immer vor der Nase weggeschnappt ;-)

    Na, meine Zeit kommt auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hast du das mal liebevoll fotografiert!
    Ich denke, die zwei werden sich sicherlich wohl bei euch fühlen (macht zumindest so den Eindruck)!
    Mein Paulina mag es bei uns auch.
    Und bald bekommt sie noch Besuch von einer anderen Paulina. Aber die bekommt meine Tochter als Glücksbringerin fürs Abi (Ende März geht´s los!).

    Schönen Restsonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen