Montag, 5. Januar 2009

Luft raus ;o)

Und wenn euch mal gaaaaaaaaaaaanz langweilig ist dann schaut doch mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Jaaa, klasse! Das gibt's auch bei WALL-E. Man kann es auf der offiziellen WALLE-E Seite spielen. Sehr zu empfehlen, denn es gibt verschiedene Level und es geht auf Zeit :)

    http://www.disney.de/DisneyKinofilme/Wall-E/index_de.html

    Aber vorsicht: akute Maus-Überlastungsgefahr...

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Lach wie geil ist das denn?..*grins*

    AntwortenLöschen
  3. lol..das mach ich doch schon im realen leben gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,Marina, ja da bin ich wieder :o)!Puh, mir ist hier noch ein wenig kalt , aber deiner lustigen Seite kann ich mir zumindest schon mal die Finger wieder ganz warm klicken , genial ;o)!Wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!Petra ♥

    AntwortenLöschen