Donnerstag, 29. Januar 2009

Alles beim Alten :o)

Da es heute noch ein bisschen weißer ist als gestern, gebe ich mich den Tatsachen geschlagen und verdränge erstmal meine Sehnsucht nach Grün ;o)








Einen schönen Donnerstag euch allen ♥

Kommentare:

  1. ach, grün war aber auch schön :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. hmm....das tröstet dich wahrscheinlich nicht wirklich...aber hier oben bei uns war es seit jahren nicht weiß ;O(, ich konnte noch nicht einmal meinen neuen schlitten inkl. glöckchen ausprobieren...ist auch nicht so das wahre! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. schick doch ruhig etwas Schnee zu uns in den Norden :o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Ja ihr Lieben,
    ich weis schon, die die den Schnee haben möchten ihn nicht und die die keinen haben wollen Schnee...mh...das ist doch immer so ;o)
    Eigentlich kann ich ja nicht klagen, heuer ist es eh wenig Schnee bei uns...der auch im Frühling wahrscheinlich schnell wieder weg geht aber sonst liegt hier immer meterhoch Schnee, und das ist wahnsinnig anstrengend, mit Schneeschaufeln und so....
    Klar ist er auch schön....Skifahren, Rodeln usw...ist toll bei uns :o)
    Meist haben wir sogar weiße Ostern!!!
    Dieses Jahr bitte nicht!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, liebe Marina....aber ich kann weiss echt nicht mehr sehen :o( Muss ich wohl immer wieder zu deinem traumhaften, grünen Deckchen schauen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wo wohnt Ihr denn??? Soooo viel Schnee lag hier niemals. Also, ich würde ja glatt mal tauschen wollen. Hier ist alles grün - durch den Grauschleier läßt es sich erkennen. ;-)

    Ich schick Dir ein wenig.... Puuuuuust....

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Abc, die Katze lief im Schnee... Schönes Bild, auch wenn du es lieber mehr grün hättest ;o)

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schnee hin oder her, ich finde deine Katze superschnuffelig. Da ich ein absoluter Katzenfan bin, kann ich mich an dem lieben Kerlchen gar nicht sattsehen. Den möchte man dauernd knuddeln, oder? So ein süßer! Gib dem Stubentiger mal eine Streicheleinheit von mir!
    Liebe Grüße an dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales Katzenbild. Auch mein erster Gedanke war: "ABC, die Katze lief im Schnee", ein schönes, altes Kinderlied.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina!
    Habe gerade deinen blog entdeckt und kann mich garnicht satt sehen an den schönen Dingen die du zauberst!!!!!
    Ja, ja der Schnee..... der hat uns auch erwischt. Was mich aber immer am meisten wundert ist bei uns die Tatsache, das die Autofahrer immer ganz erstaunt sind ob der weißen Pracht und dementsprechend fahren :-(...hat sich noch nicht bis zu ihnen durchgesprochen das es im Winter schneit ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen