Montag, 19. Januar 2009

Lila und Petrol die Zweite ;o) ♥

Diese Farbkombi gefällt mir so gut, das ich gestern aus diesen wunderschönen Stoffen nochmal ein Patchworkkissen genäht habe.

Und diesmal nicht für mich ;o)
Guckt doch mal hier ♥




Einen tollen Wochenanfang wünsch ich euch allen ♥♥

Kommentare:

  1. SEhr schöne Farbkombination..toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. klasse Marina, ich freu mich für dich!!!♥!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. da passt ja wirklich alles zusammen ... so viele Details, die ein Gesamtkunstwerk bilden, ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    das ist ja soooooo schööön!! Ich kann kaum wiederstehen, jetzt wo es in Deinem DAWANDA-Shop ist.... das Kaufrauschgen... Du weißt... ;o)
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    was für ein wunderschönes Kissen!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    das ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, ich freu mich so sehr über eure lieben Kommentare und das euch das Kissen so gefällt :o)
    Dankeschön ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    Oh ist die Farb- und Musterkombi vielleicht schöön... Ich entdecke die Lilatöne immer mehr für mich ;o) Vor Kurzem noch undenkbar...hihi...
    Und das Puppenhaus ist ja wirklich ein absolter Traum...Es ist sooo schwer sowas als Jungs-Mama zu sehen...schnief... Aber vielleicht sollte ich mir für meine Lieblingsstöffchen sowas machen *grins*
    Ich grüße Dich auf jeden Fall ganz ganz lieb,
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat schon das letzte Kissen so gut gefallen. Die Stoffe sind wirklich toll, sowas hab ich gar nicht in meinem Schrank. Wird Zeit, dass wieder mal irgendwo eine Messe ist...LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. traaaaaaaumhaft! ich bin wieder einmal begeistert!
    und ja, ich bin revoluzzza- süchtig... das was du da auf dem foto gesehen hast ist nur ein bruchteil von dem was sich hier tummelt ;D *hüstel* ...
    habe bei dir auch schon das ein oder andere wesen entdeckt... aber man kann einfach nicht anders, gell? man MUSS sie einfach haben:o)
    liebe grüße und einen schönen abend
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben. Ich steh auf petrol!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Matroschkas sind doch immer wieder schön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen