Sonntag, 11. Januar 2009

Lila und Petrol ♥



Ich wollte mal was lila-petrolfarbenes....mit grau kombiniert ♥



Gestern hab ichs genäht ♥



Einen schönen, kreativen Sonntag wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. Ach liebe Marina, deine Kissen sind einfach eine Wucht! Diese Farbkombi ist superschön! Ich habe einen Freundin im Hunsrück, die würde glatt ausflippen... du bist eine Nähkünstlerin! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Herrliche Stöffchen!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbkombi und erst die stoffauswahl! sind zwei meiner lieblingsfarben und deshalb gefällt mir das kissen beonders gut :-)
    schönen sonntag und viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden, Kompliment. Die Farb- und Stoffzusammenstellung ist einfach toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Du machst tolle Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, ich freu mich sehr über euer Lob und das euch das Kissen so gefällt!
    Danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ohh marina..das ist wirklich wunderschön!!
    diese farbe,die häkelblumen und die matroschka passen soo toll zusammen!!

    wünsch dir einen schönen sonntag.
    ganz liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, das sind echt schöne Farbkombinationen... und überhaupt... nur schön, das Kissen... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  9. lila und petrol... in diesem kissen vereint... ein traum:)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kissen! Die Farbauswahl und all die vielen kleinen Details, einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ach Marina, das ist ja mal wieder ein absoluter Kissentraum ;o)!Ganz, viele, herzliche Grüße von Petra mit den wund gelaufenen Füßen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Jetzt freu ich mich noch viiiiiel mehr über mein Kissen..... bei so vielen lieben Kommentaren! ♥♥♥ Danke! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,

    auch dies Kissen ist wieder zauberhaft!

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.... auch Deine Häschen bei DaWanda hab ich schon sooo bewundert!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, buntiges Jahr 2009

    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. hach, das ist ja wunderschön!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen