Samstag, 3. Januar 2009

Meine Leidenschaft.....

ist es ja...Stoffstückchen aneinander zu nähen. Daraus entstanden schon so manche Produkte, wie z. B. diese JunirosaDecke , die ihr vielleicht noch von Dawanda kennt. Entweder ich nähe Quadrate aneinander, oder meine Lieblingsbeschäftigung: Sechsecke nur per Hand aneinander fügen. Ich werde sicher bald wieder eine neue große Sechseckdecke nähen.....ich bin mir bei meiner Farbauswahl nur noch nicht ganz sicher.
In der Zwischenzeit MUSS ich natürlich andere kleinere Dinge produzieren.....wie z. b. diese Tasche..





es sind die gleichen Stoffe wie bei meiner Junirosadecke. Ein Täschchen für allerlei Kleinkram oder Zeitschriften...mal schaun :o)

Einen schönen kreativen Samstag wünsch ich euch ♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Marina, dir erstmal ein richtig schönes neues Jahr, erfolgreich und mit vielen schönen Momenten!
    Deine Patchworksachen sind immer so süß! Ich patche auch, aber in geringem Umfang, meist nur für Freunde, aber ich habe ein riesiges Stofflager.... deine schönen Sachen inspierieren mich, es auch mal wieder zu versuchen!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!!! Liebe Grüße , Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine wunderschöne Zusammenstellung von Stoffen *träum*... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina!

    Ich danke Dir für den "Fehleintrag" in meinem Blog. Denn so bin ich in Deinem Blog gelandet!

    Und was soll ich sagen??? Wunderschön ist es bei Dir!

    Werde Dich gleich mal bei mir verlinken. Und an meiner Verlosung nimmst Du logischerweise trotzdem teil.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche!
    Muss ich auch mal versuchen. Ich meine eine Tasche. Fange dann aber ganz einfach an.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, ich freu mich das euch die Tasche gefällt!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das traumhaft schöööön...
    Ich bin ja auch so ein riesen GG Fan...Und auch die Decke ist sooooo schön...seufz...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  7. bei dieser sechseck technik wär ich gern live dabei-hab zwar ne anleitung-aber ich verstehs nicht ganz......
    schöne sachen hast du im dawandalädchen!!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen