Samstag, 10. Januar 2009

Die glückliche Gewinnerin June mit dem Kissen meiner Neujahrsverlosung!
Sind die Fotos nicht süß????

Viel Glück damit ♥♥




PS.: und wenn ich so eine glückliche Gewinnerin sehe, macht mich das auch wahnsinnig glücklich! Ich überleg mir schon mal ne neue Verlosung ;o)

Kommentare:

  1. Oh ja, wenn Gewinner so glücklich aussehen überlege ich mir auch mal ne Verlosung - obersüß ;o)!

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder... eine süße idee:o)
    macht wohl wirklich glücklich!

    liebe grüße und einen tollen sonntag wünsche ich dir
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder! Und wie gut sie zu dem Kissen passt! PERFEKT!
    Wir würden Dich sooooo gerne mitnehmen liebe Marina!! Ich glaube niemanden hätten wir lieber dabei... denk doch mal über einen Umzug nach ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. also das war wirklich eine sehr sehr tolle aktion und wie schon geschrieben, glück kann ich (derzeit) sehr gut gebrauchen!

    vielen lieben dank noch mal!!!!

    die glückliche june

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Verlosungen finde ich auch so eine tolle Idee, das sollte ich doch auch mal machen, ich überleg mir was! Lasst euch überaschen...
    Tolles Kissen übrigens...!

    AntwortenLöschen
  6. wie mir scheint, hat Dein Glückskleekissen offenbar jemanden ganz fürchterlich glücklich gemacht :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, weisst du, was ich an Kommentaren so liebe? Da lernt man neue Blogs kennen. Auch ich habe heute Matroshkastoff verarbeitet, aber einen ganz anderen als du. Die Bilder davon kommen im Verlauf der nächsten Woche auf meinen Blog.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    Gell,die Stühle sind bequem...

    AntwortenLöschen
  8. es scheint schon glück gebracht zu haben...am donnerstag zwei jobangebote bekommen...mal sehen was draus wird, klingt aber alles sehr fein! ♥

    AntwortenLöschen