Sonntag, 18. Januar 2009

Neuer Duft ♥

Meine liebe Nichte sagte gestern bei der Verabschiedung zu mir:
"Du riechst so gut....deine Haare riechen irgendwie nach Ikea." Nach Ikea???????
Mh....das stimmte mich jetzt schon nachdenklich! Also mein eigentlicher Berufswunsch ist ja sowas wie es Tine Wittler macht.....das wär toll! Ich sitze oft in Restaurants und anderen öffentlichen Einrichtungen mit einer unbändigen Lust etwas zu verändern. Ich reiße die Tapeten von den Wänden, steh mit der Kettensäge vor der dunklen Holzverschalung, überpinsel die Apricooooooooooooofarbe und die Efeuranken, und tausche die dunkelgrün gemusterten Sitzbänke in denen sich Motte und Milben gute Nacht sagen aus! Leider alles nur in Gedanken ;o)
Vielleicht war der Ikeaduft in meinen Haaren eine Eingebung, ein Wink des Schicksals ;o) danke liebe Ramona, ich werde mal drüber nachdenken!! ♥

Kommentare:

  1. Ja, dass kann ich mir richtig gut vorstellen, du mit Kettensäge in der Hand und los geht es ;o)!Tine Wittler wohnt in Hamburg, also mein Angebot bei mir vorbei zu kommen steht noch, dann suchen wir sie mal gemeinsam auf und schauen was sich da machen lässt ;o)...Habe noch einen schönen Abend!Liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *Grins*...ne nette Vorstellung :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marina, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wohl Haare nach IKEA duften können????

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* sehr lebensnahe beschreibung des italieners von nebenan ;o) apricooooot *schüttel* das mit der kettensäge ist eine prima idee!
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen