Sonntag, 25. Januar 2009

Waldkissen ♥♥














Ich liebe Eichhörnchen, Bäume, Punkte und Grün! So entstand dieses Kissen ♥♥

Es ist aus verschiedensten Stoffarten kombiniert, wie z. B. Fleece, samtartiger Stoff und Cord. Ideal finde ich für ein "Waldkissen".
Samtig wie ein Eichhörnchen, Cord wie die Baumrinde, und Fleece wie das weiche Gras ;o)


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen ♥

Kommentare:

  1. oh, wie schön... das kissen ist ganz bezaubernd!
    einen wunderbaren sonntag wünsche ich dir.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. du triffst mit deinen kreationen immer meinen geschmack! sooo schöööön grüüüün! :-) freue mich immer bei dir vorbeizuschauen und schönes zu entdecken..
    schönen sonntag.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja wunderprächtig :) Würd ich auch mit nach Hause nehmen *g* Einen schönen, kreativen, erholsamen Sonntag wünsch ich, Meike :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Vielen Dank, ich freu ich sehr, das es euch gefällt! :o) ♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen, liebe Marina,
    ist das niedlich und dann das süße Mini - Eichhörnchen, sowas von zauberhaft :o)!Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!♥-liche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Marina-Kissen, so wunderschön ist es geworden! Sieht auch so kuschelig aus!
    du kannst toll nähen!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist eine wunderschöne Kreation!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Das findet bestimmt schnell einen Käufer...!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. so schöööön..perfekt bis ins kleinste detail!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön!!!!am liebsten würde ich es für die neue wohnung kaufen..doch der umzug ist erst in zwei wochen und bis dahin wollte ich meine kaufrauschgen zurückhalten..ohhh gott..und jetzt seh ich dieses traumhafte kissen!!

    liebe grüße,jessica :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja suuuuuper!!!
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein Zauberkissen!

    Bei dir wäre ich gern mal Prinzessin auf der Erbse ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. uiii, ist das schön geworden !!
    ich staune ..

    liebe gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  14. bezaubernd süß.

    liebste Grüße Manu.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina,
    wow, das ist wieder einmal ein Kissen zum Verlieben!!
    Hast du dich schon von deinem Muskelkater erholt!? Ich noch nicht... ;o)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Andrea....hihi....ich hab auch noch Muskelkater ;o) danke der Nachfrage...hihi....liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dieses Waldkissen ist wunderschön!!!1Das würde supi gut auf meine Couch passen. Uuuuuuuuuuuuuuuuund genau meine Farben und Stoffe. I´m falling in love......

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. VERKNALLT! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja echt der hammer!!!einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina, das Kissen ist traumhaft süß... und diese Farbkombination... soooo frühlingshaft....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen