Samstag, 31. Januar 2009

Da ich das Durcheinander im Kinderschrank nicht mehr ertragen konnte, mussten unbedingt Türen an das Regal.
Diesen Schrank habe ich schon vor längerer Zeit nach dem "Puppenhausprinzip" hergestellt:
Holzbretter werden passend als Türen zugeschnitten, als Sichtfenster habe ich Herzchen ausgesägt.
Der offene Bücherschrank von Ikea, und die Bretter
wurden von mir mit tomatenketchuproter Farbe bemalt. Die untere Hälfte der Türen habe ich mit spezieller Tafellackfarbe gestrichen, darüber dann wieder die rote Farbe. Die alten Beschläge, eigentlich für Fensterläden gedacht, sind vom Flohmarkt ♥
Die Türgriffe gibts hier. Türen an den Schrank,
innen noch mit schönem Stoff bespannen, dicke Zackenlitze als Verzierung um den Schrank und endlich sieht man das Chaos dahinter nicht mehr ;o)




Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen ♥

Kommentare:

  1. eine total schön umgesetzte idee!!!!
    wunderbares teil und echt nachahmenswert!!!

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte - ich wusste ja schon immer das einiges an kreativem und handwerklichem Können in dir steckt, aber jetzt wie gesagt, fehlen mir die Worte......Ein traumhaftes Stück!!!!!!Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süüüüüss ! Das geht halt nur in einem Mädchenzimmer....das erste was meine Jungs abzupfen würden, wäre die Zackenlitze....
    Schönes Wochenende !
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bunt, bunter, Marinam - schööööön hast du es hier und der Schrank ist echt toll geworden!!! Schön, wenn man sich kreativ so austoben kann :-))Viele liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Du hast echt Zauberhände!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für die so lieben Kommentare :o)
    ich freu mich so sehr darüber, danke ♥♥♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein toller Schrank! Was Du für Ideen hast! Genial, ich bin begeistert. So einen will ich auch! :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank ist super schön!! Du bist ja ziemlich vielseitig, letztens hab ich schon dein tolles Puppenhaus bewundert.
    Liebe Grüße
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. ...Tolle Idee mit dem Schrank...das Puppenhaus war ja auch wirklich klasse...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wow....
    ich meine wirklich woooowwww....
    könntest du nicht mal zu mir kommen und auch so was bauen???

    AntwortenLöschen
  11. Lilajune ♥
    freut mich zu hören, das das Kissen noch "funktioniert" ;o)
    ach ich würde ja wirklich gerne Räume gestalten, für jeden etwas besonderes....mh...vielleicht findest du ja mal jemanden der mich anstellt!? ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse geworden! Eine sehr gute Idee und sehr schön umgesetzt.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es einfach irre, wie vielseitig du begabt bist!
    Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen