Mittwoch, 7. Januar 2009

Schweinchen.....

also ich muss auch öfter mal für solche genialen Erfindungen Werbung machen....auch wenn sie leider nicht von mir kommen ;o) Kennt ihr wahrscheinlich eh schon :o) Ich bin von der Idee und dem Umsetzen so begeistert, das ich mir auch sofort so eine kleine Schweinchenmama mit ihren Kindern gekauft habe. Naja, das hat auch wieder mal ein wenig mit meinem leeeeeeeeeeeider angeborenen "Kaufrauschgen" zu tun, aber ich kann ja nichts dafür ;0)
Wenn man die kleinen Schweinchen erst mal bei sich zu Hause hat, kann man nicht mehr von Ihnen lassen....oh es kuschelt sich so schön und meine Tochter und alle Kinder die hier sonst noch so rumschwirren reißen sich förmlich drum.....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. mensch, marina.. mußtest du das nun auch noch so überzeugend anpreisen;o) ..ich schleiche schon so lange um den kleenen knopp und um schweinemama rum.... und habe mich (bis jetzt) auch immer brav zurückgehalten... aber wenn du es schreibst:D
    zumal ich noch ein stillkind habe... er wäre sicherlich begeistert... :o)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das klasse! Da werde ich beim nächsten Schnitzelessen ein schlechtes Gewissen haben...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  3. hach die schweinemama habe ich bei dawanda auch immer bewundert und die mama mit kind.."kleener knopp"..echt so süß!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja Klasse.Was für eine süße erfindung mit diesen Druckknöpfen,hihi.Mal gut das ich die noch nicht gesehen habe...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloß, hast du sie echt gekauft? Sind ja supersüß, ich kauf auch so gerne... (auch so ein Gendefekt...) aber ich finde, man muß sich ab und zu was gutes tun, gell! Hast du gut gemacht!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig!!!
    Hab ich noch gar nicht entdeckt!!
    Was für eine zauberhafte Idee!! ♥♥♥
    Kann ich gut verstehen, dass Dein Kaufrauschgen, da angeschlagen hat!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt zucker, die schweinchen!
    hab eben deinen blog entdeckt und freu mich total, dich mal zu sehen (wenn auch nur halb auf deinem angeschnittenen profilbild :-)), frohes neues wünsch ich noch und weiterhin viel erfolg
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee kenne ich noch nicht und ich bin sooo begeistert davon. Meine Kinder sind schon gross, aber auch denen würden diese Schweinchen gefallen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen