Sonntag, 31. Januar 2010

Nachdem.....

♥ ♥ ♥


...wir gestern doch noch den Wolf fanden ;o) und das



♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

wunderschöne Winterwetter genießen konnten, freuten sich Rotkäppchen und ich unglaublich über eure sooooo lieben Kommentare und Nachrichten zu dem Rotkäppchenschal ♥
Vielen Dank!!! ♥ ♥ ♥



Jetzt nähe ich noch einen und will euch ein bisschen teilhaben lassen, am Entstehen des neuen Rotkäppchenschals. Diesmal hab ich den sensationellen Birkenstoff noch eingearbeitet.
Ich liebe diesen Stoff! Rotkäppchen steht nun wirklich im Wald ;o)








Glitzerband
und Holzoptikstoff durften auch nicht
fehlen












So, jetzt muss nur noch noch die Rückseite dran, und wenn die fertig ist, alles gut geht und mein Rotkäppchen fürs Fotoshooting wieder Zeit hat, dann stell ich ihn nächste Woche in meinen kleinen Shop :o)

Liebe Grüße von Marina


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    herzlichen Dank, für die wundervollen Fotos und das wir mal am Entstehen so eines zauberhaften Wunderwerkes teilhaben durften ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich der lieben Petra nur anschließen.... es war mir ein Vergnügen, einmal bei der Entstehung eines solchen Prunkstückes dabei sein zu dürfen!

    Liebe Sonntagsgrüße dalass!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke - liebe Marina, für deinen "geheimen Einblick"... es ist echt unglaublich, was du für tolle Sachen zauberst!!

    Und in den roten Äpfelchenstoff bin ich eh total verliebt...

    Liebe Grüße an das Rotkäppchen

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Marina,
    lieben Dank für deinen Kommentar zum Katzenjammer...:o))! Ja, unser alter Herr ist sehr eigen... zugelaufen zwar, aber dennoch mit sehr ausgeprägtem willen!
    deine Nähbilder sind ja toll, und die Stoffe einfach klasse! Ich werde auch bald Bunt nähen habe schon das neue Tildabuch..:o))!
    Liebe Grüße ♥aus dem tief verschneiten Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ... da musste ich doch gleich mal gucken kommen, wer auch noch am Bügelbrett arbeitet :-)
    ...herrliche Stoffe, aber das weisst du ja ;o) Und? was sehe ich? Wir haben auch noch die gleiche Lampe - hi,hi ☻

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. super süss, dein Rotkäppchenwerk!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schal. Ein Traum.LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. liebe marina..
    war gerade auf deinem dawanda lädchen um zu sehen was es genau geben wird. wow bin fasziniert was für tolle schals du da genäht hast.
    sein schale sind reine geschichten (erzählen bände) und so schön farbenfroh.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. hach...und schmacht...und träum...und hüpf...und überhaupt...du bist mit die liebste stoffzauberin...und bilderkönigin...und seelenbalsamierin ;-))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Wunderschöööön! Sag mal, was ist das für ein feiner Baumsilhoutte-mit-Vögelchen-Stoff? Auch wenn ich UWYH-Zeit habe, kann man ja mal fragen :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen