Dienstag, 12. Januar 2010

Daisy.....

...nenn ich meinen neuen Schal jetzt lieber nicht ;o) aber auch ohne, wäre es noch tief genug Winter...der mich inspiriert neue Schals zu nähen....und diesmal ganz nach diesem Vorbild.
Lila und Petrol, Türkis :o)


Dieser hier ist ca. 2 Meter lang!






Was wär die Welt ohne Farben...????

Ich bin verliebt in diese Farbkombi...und muss immer wieder zu den Farben greifen!




Einen schönen Resttag wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss mir die Augen verbinden wenn ich durch die Blogs gehe.
    Das ist sooooo schön.
    Menno......*habenmag*

    Wirklich traumhaft schön.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da bleibt einem doch glatt wieder die Spucke weg!Ob Daisy,Moni, oder Petroli, es ist ein absolutes Traumstück!!!!Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Petra, ja er heißt jetzt Petroli...ich muss so lachen...danke das passt ja!!!
    Wie bist du nur auf den Namen gekommen????? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind diesen Winter auch meine Lieblinge..ich kanns so nachvollziehen...der Schal ist sowas von schön...ein Traum
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  5. Boooor! Ist DER schöööön! *ganzneidischguck*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. hach, schöne farbkombi :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. wow! die farbkombi ist wirklich großartig! toll!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist der!!! *schmacht*

    :) nic

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein megaschöner Schal! So richtig zum Einmuckeln. Tolle Stoffe, tolle Farben- einfach schön!
    Liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, der ist ja traumhaft!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist das eine der schönsten Farbkombis.
    Suuuuuuper!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar zu meinem Shirt... Ich überleg mir das mit pink noch mal, aber die Farbkombi oben ist viieeeel besser ;)!

    AntwortenLöschen