Freitag, 8. Januar 2010

Schmusestunden

Ist es beim abendlichen Entspannen bei euch auch immer so? Oder vielleicht so beim morgentlichen Aufstehen?? Na dann habt ihr vielleicht auch so ein Exemplar zu Hause ;o)

Das ist übrigens unser
Liebhabnein!!eristnichtzudickersiehtimnassenzustand
viel
schlankerausschmusekater ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Schmusewochenende
Liebe Grüße von Marina

2 Kommentare:

  1. Puhhhh, ähhhh, neeee, ich glaube mir reichen meine 3 Kinder ;o), auch wenn dein Stubentiger echt ein obersüßer ist ;o)!Wünsche dir noch einen wundervollen Restabend!Herzliche Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina...
    das verhalten in den videos kommt mir ganz bekannt vor... oh ja fast 1zu1..lach...
    euer kater ist ja drollig, süss wie er pausen einlegte. tiere können das leben bereichern...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen