Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein erstes......


...Kissen 2010 :o)

und mal wieder ganz nach diesem Motto.

Ich liebe diese Farben!!!!





Einen bunten "3Königstag" wünsch ich euch :o)

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Ich glaub ich liebe diese Farben auch :o)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööön :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farben lieb ich auch :o)
    Und Dein Arbeitszimmer ist ja der Hammer...Frühling pur !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow....oh man.....das ist wunderschön!!!!!

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. toll! Ich liebe Matrioshkas, ich habe eine ganze Sammlung, leider noch kein so zauberhaftes Kissen ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen, erstes ,wunderbares Kuschelkissen 2010!Wenn es so toll weiter geht, kann man ja nur absolut begeistert sein ;o)!Allerherzlichste Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Happy 2010!!!!!

    Ich bin wieder zurück.... und was erblicken meine Äugleins????? das weltschänste Häkelkissen mit weltschönster Häkelborte.... Hast du die gehäkelt oder ist das ein Omaschätzchen???? wirklich grandios!!!!

    Ich drücke ich von Herzen und wünsche dir nur das BESTE fürs neue Jahr

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!..und so eine tolle Häkelbommelborte...*schwärm* Eine ganz tolle Farbkombi und ein superschönes Kissen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll udn nochmals toll!!!! :-)
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, tolle Farben hast du dir wieder ausgesucht! Traumahft schön, und die Stoffe selbst sidn ja sowas von klasse!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen