Montag, 25. Januar 2010

Ein Heißluftballon....








...wär heute bei uns fast auf dem Dach gelandet!!! Hui.... ganz schön nah.... dachte ich als ich aus dem Badezimmerfenster sah!!

Um diese Zeit fahren hier viele Ballone rum...aber soooo nah war noch keiner :o)


































Das Töchterchen war ganz aufgeregt und hat nebenbei noch Schneekunst gemacht :o)


Und was macht die Mama????
Die näht mal wieder...klar ;o)










Eine tolle Woche wünsch ich euch allen

Kommentare:

  1. hui...der ist ja riesig:-). Also, ich würd ja auch gern mal in so einem mitfahrn..aber ein bissel Angst hätt ich irgendwie auch!
    Schneekatzenköpfe..die sind ja lustig, mal was anderes wie Schneemänner;-)
    herzlichen Gruss von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was! Einen Heißluftballon im Schnee habe ich noch nie gesehen. Die sieht man bei uns nur an sonnigen Tagen.

    Klasse Bilder!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hätte ich wahrscheinlich den Mund nicht mehr so schnell zu bekommen ;o)!Aber du bist ja schon ne´richtige "Bloggerbraut", sofort die Kamera zur Hand ;o)!Die Schneekunst von Töchterchen ist obercool!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist bestimmt ganz schön frostig darin...vielleicht wollten sich die reisenden bei einer hübschen tasse tee bei dir aufwärmen;o)))))))
    lg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auf das fertige matrjoschka-objekt gespannt... :) lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Matrioschka ist toll!
    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  7. WOW! So nah! Ich glaube, da wäre mir aber kurzzeitig auch ganz anders geworden! :)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da war ja richtig was los bei dir.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns fliegen auch viele, einmal ist einer auf der Kuhwiese direkt neben unserm Haus gelandet- so schnell waren die Kinder noch nie!
    Deine Hasen sind ja soooooo süß mit Herznase, ganz schnucki!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ou Backe, das kenne ich. Ist bei mir, als ich noch single war ;), auch fast passiert. Manno hatte ich damals angst. Ist aber alles gut gegangen.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen