Montag, 11. Januar 2010

Eichhörnchenliebe ♥





















Ich liiii
iiiiiiebe Eichhörnchen, am liebsten hätt ich eins Daheim ;o) Keine Angst ihr kleinen süüüüßen Tierchen ich fang euch schon nicht ein!

Aber ne kleine Alternative brauch ich schon und deshalb ziert jetzt ein neues Eichhörnchenkissen unser Sofa ♥
So schön ist dieser Holzoptikstoff und der mit dem Eichhörnchen erst!


Ein bisschen Eichhörnchen und noch mehr gibt es jetzt auch im Shop ;o)

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Ach wie süüüß!Das gefällt mir auch!
    Haste schön gemacht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina....
    soll ich dir mal was sagen?? Ich habe ein Eichhörnchen-Kind. Emma ist im Kindergarten in der Eichhörnchengruppe und Paul war dort auch schon!!
    Wahrscheinlich kommt daher meine Liebe zu den kleinen, pelzigen Tierchen *lach*

    Aber jetzt mal ganz ernst... Marina, langsam glaube ich, wir sind Zwillingsschwestern!! *kreisch* so viele Gemeinsamkeiten kann doch kein Mensch sonst haben...

    Ich drück dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina,
    dein neustes Kissen ist eine wahre Pracht!!! Ich mag Eichhörnchen auch, so süß sind sie, obwohl sie eigentlich gefährliche Räuber sind! Wir haben drei im Garten, zwei rotbraune und ein schwarzes... die räubern immer die Nester, die Schurken!

    Deine Patchworkkissen sind sagenhaft schön, die Motive sind klasse!
    Das Grün vom letzten Post fand ich auch so superschön! Du machst das echt so toll!!
    Braun ist auch mal was anderes!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße, ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja soooo toll aus...
    und Eichhörnchen...wer kann sie nicht lieben...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liebe eichhörnchen und deine kissen mag ich ja eh. ;O)))
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön..erstmal das Motiv und dann die Stoffe. *schwärm* Das passt bei dir immer so toll zusammen. Eichhörnchen sind so niedlich, finde ich faszinierend welche großen Nüsse sie manchmal mit sich rumschleppen - fast größer als der Kopf.;o)LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du machst aber schöne Kissen. Die Eichhörnchen-Applikation ist total süß, und ich klick jetzt ganz schnell weiter, damit mein Tochterkind nicht auch noch auf die Idee kommt, dass ich ihr eines nähe.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn!!! und sehr süß :-)
    ich bin ja auch ein großer eichhrnchen-fan und versuche schon seit ein paar jahren das aus meinem garten anzulocken... die nüsse sind auch immer weg, aber leider ist nie das eichhrnchen da ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bei dir auf dem Sofa wäre ich gerne ein Eichhörnchen , dazu noch bei so traumhafter Kissengesellschaft ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. liebste marina,
    du bist einfach die allerbeste marina auf der ganzen welt ;-)))
    deine worte, deine werke, dein DU!
    ich drück dich und dank dir
    soooo fest ich kann
    ganz dicker herzens-knutscha
    silke ;-)

    AntwortenLöschen