Montag, 18. Januar 2010

Die Japaner...

...die großen Erfinder.









Ich liebe die kleinen verspielten Dolls, Spielsachen und so manche süßen Dinge die mich als Kind schon begleiteten. Sie sind in ihrer Ideenvielfalt kaum zu schlagen, die Japaner :o)

Es gibt auch kuriose Erfindungen
z. b. das hier...naja, wenn mir mal langweilig ist (also nie!) und ich hab nichts zu tun...werde ich vielleicht drauf zurück kommen ;o)

Aber es gibt auch richtig geniale Dinge die für mich unentbehrlich geworden sind. Z .B. Mein Nadeleinfädeler...eine tolle Erfindung und bei mir nicht mehr wegzudenken! Besonders wenn ich mal wieder viele kleine Sechsecke zusammen nähe, für die ich besonders düüüünnne Nadeln brauche!
Es ist zwar mit 15 Euro nicht ganz billig, aber jeder Cent ist in diesem Teil richtig investiert!

Habt ihr ihn schon mal ausprobiert??

Und farblich passend ;o) zu meinem Nadeleinfädler gibts u.a. nochmal neue Schals im Shop ♥

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Oh dein Schal ist total klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, ich glaube das war hier gerade 2x Liebe auf den ersten Blick ;o)!Der Nadeleinfädler ist ja wohl genial!Und deine Schals ein absoluter Traum!!!!!Herzlichen Dank, für diesen post!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*..das mit der Box ist ja schon kurios, vor allem das mit der Amöbe..uaah;-).
    Aber dein Nadeleinfädler hat was, würde mir die Brille ersparen!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist das denn??????

    der schal ja sowoeso (ein traum), aber einfädler ist ja ein knaller! großartig!!

    danke für den tipp!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht von Hand nähen, daher nichts für mich. Aber trotzdem genial. Aber auch jeder deiner Schals ist ein Traum. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Die Schals sind der Hammer! Soooooo schön! ♥

    Ganz liebe Grüße rüberschick
    Antje :)

    Ach ja: Hoch lebe KAWAII!!! *LOL*

    AntwortenLöschen
  7. Der Naeleinfädler ist wirklich der Hammer. Wir haben ihn im Shop und er ist mal wieder ausverkauft, weil er so heiß begehrt ist. Aber bald gibt es Nachschub.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, wow ist das schön. Wow

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! ich bin ganz verliebt in diese farbkombis! darf ich fragen, was der grüne paisley-stoff für einer ist? woher stammt er? schöner blog, sehr schön!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, bin ganz hin und weg von den schönen Farben, den tollen Stoffen und vorallem was du daraus zauberst!

    Werd auf jetzt regelmäßig vorbeikommen!
    *winkewinke*

    Sabina

    AntwortenLöschen