Samstag, 30. Januar 2010

Wir haben den Wolf.....


... gesucht und dachten er hat sich hinterm Baum versteckt ;o)










Da war er leider nicht zu finden...schade, wir wollten ihm so gern etwas zu essen und was zum Wärmen vorbei bringen ;o)




Na dann lieber Wolf, vielleicht finden wir dich heute noch hier





Bei dem verschneiten Wetter braucht man doch was warmes, oder?






Ich wünsch euch allen ein märchenhaftes Wochenende,
liebe Grüße von Marina

...und danke nochmal für die vielen soooo lieben Kommentare zu meiner Decke!!
Ich freu mich sooooo sehr darüber ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Rotkäppchen, ja ich bin mir sicher - die kleine Dame bekommt den Wolf unter Garantie gezähmt !Einen wundervollen Samstag und die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott,

    wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO bekommt man den sooooo wunderherrlichen Stoff her??? Gut, ich kann eh nich nähen, also muß ich es eigentlich gar nicht wissen...
    Aber da juckt es mich förmlich in den Fingern!
    Ich find den Schal einfach nur wundergenial!
    Das Püppchen find ich genauso schön, hast du das auch gemacht?
    Ein wunderherrliches rutschsicheres Wochenende
    wünscht
    Fräulein Pilzrauch

    AntwortenLöschen
  3. So stell ich mir Rotkäppchen..ähm..Rotschälchen vor;-)!
    Dir auch ein märchenhaftes Wochenende in eurem märchenhaft verschneiten Wald:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist traumhaft schön!!! Ich bin total begeistert!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, sieht das schön aus......
    deine Schals sind wunderschön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Marina,

    dein Schal ist traumhaft schön geworden - ähm, alle deine Schals sind traumhaft schön...

    Ich hab dich nicht vergessen... du bekommst noch Post von mir!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    was für wunderschöööne Bilder :o)
    Danke - sie versüßen mir den Abend !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. herzallerliebst die kombination klasse *schmelz*
    die auch ein schönes wochenende
    lg jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    ich habe dich gerade entdeckt!!! Du hast einen ganz zauberhaften Blog! Dein Schal ist ja ein Traum! Auch die Decke im letzten Post, wunderschön! Ich werde dich jetzt regelmäßig besuchen!Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber wieder ein tolles Modell gezaubert! Und die Fotos sind traumhaft....!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen