Montag, 4. Januar 2010

Kleine Info....


Erstmal vielen herzlichen Dank für die lieben Neujahrsglückwünsche, ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar und Gruß sehr gefreut :o)

Heute mal eine kleine Info:
Wer einen eigenen Dawandashop hat kennt diese Nachricht vielleicht:
"Es gibt einen neuen Interessenten für einen Artikel".....leider kann man nicht sehen wer sich für ein schon verkauftes Produkt interessiert. Oft muss ich die Nachricht "ignorieren" (obwohl ich das ja gar nicht will!) weil ich das gleiche Produkt ganz genau so wie das erste meist nicht nochmal herstellen kann. Entweder weil es die Stoffe nicht mehr gibt, oder weil ich das Produkt dann nicht "auf gut Glück" nochmal machen möchte. Mir ist lieber wenn ich eine Anfrage von einem Kunden persönlich bekomme ♥
Wenn ihr also wirklich an einem Produkt interessiert seit, dann schreibt mir doch bitte einfach eine Mail und ich versuche das selbe oder so ein ähnliches Kuschelteil für euch individuell herzustellen :o)

Liebe Grüße und eine tolle Woche für euch ♥♥♥
Marina

Kommentare:

  1. huhu, liebste Marina,
    wie geht es dir? Deine Nachricht ist supergut! du hast ja sooo Recht! Hab das Problem leider auch! Gut, dass du es mal ausgesprochen hast!
    Habt ihr auch so viel Schnee? Bei Schnee muß ich immer an dich denken... weil ihr letztes Jahr sooo viel hattet!
    Liebste Grüße♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Cornelia...bei uns hats richtig viel Schnee und es wird immer mehr....

    AntwortenLöschen
  3. Lange wirds eh nimmer dauern bis ich wieder bei dir rumhänge.:o)))))
    Ich freu mich schon auf dieses Jahr.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Ich möchte mich auch noch anreihen und dir ein geniales Jahr 2010 wünschen!!! :)

    Ich hoffe, dass deine Mitteilung VIELE viele Leute lesen und absofort schreiben, statt diesen Button zu drücken. Mir gehts zur Zeit genauso... hab das gleiche Problem... Das Thema wurde aber auch schon oft im Forum bei Dawanda besprochen und geändert hat sich (leider) noch nichts. Vielleicht ja 2010! :)

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben...im Forum lese ich fast nie, muss ich vielleicht mal nachholen......

    :o)

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh wie wahr mein liebstes...ich drück dich mal ganz dolle und schick dir all meine herzenswünsche
    allerliebste lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen