Samstag, 23. Januar 2010

Einer noch.....



...in Lila und Petrol








So schön sonnig war es heute bei uns :o)
und die Fotoshootings sind immer richtig lustig, wenn der Schal nicht so will wie man selbst ;o)





















Ein tolles Wochenende wünsch ich euch








Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Hallo du weltallerschönsteschalsderweltzauberin!Ich wünsche dir auch ein himmlisches Wochenende!Herzlichst, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, den hauptstoff habe ich letztes jahr bei 30 grad in lissabon gekauft :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch wieder schön geworden!
    Ich mag deine Farbkombinationen :o)
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben!! Ich freu mich...ich liebe diese bunten Farbkombis so sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. der schal sieht traumhaft aus.die tasche daneben auch :)
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  6. Wiee schööön... lülaaa... hüpf ;o)

    AntwortenLöschen
  7. oh, sieht das schön aus!!
    liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Marina, der ist ja wieder wunderschön geworden! Ich liebe deine Schals! Naja, eigentlich finde ich ja alles, was man bei dir so sehen kann, wunderschön... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. bei deinen schönen schals ist es gar nicht schlimm, dass noch winter ist;o)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Wie wundervoll das alles aussieht.. heute war wirklich ein Traumwetter Tag...ich war in Bayrischzell Skifahren... ein Traum...nur hatte ich nicht so einen schönen Schal *lach*
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. oooooh, der Schal ist wieder wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich bin hin und weg! Zwängel, den möcht ich auch haben...;-)
    Verkaufst du solche Schals? Oder tauschst du?
    herzlcihst Claudine

    AntwortenLöschen