Freitag, 15. Januar 2010

Stoffsuche

























Es ist wahrscheinlich aussichtslos, ich versuche es trotzdem mal.
Hat jemand zuuuuuuuuuuuuufällig von euch noch ein Stück von dem Green Gate Stoff Marie übrig??? Oder weis jemand wo es den noch gibt???? Dieser Stoff ist schon länger nicht mehr im Green Gate Sortiment....

Ich würde mich freuen :o)

Finderlohn gibts natürlich auch ;o)

Liebe Grüße von Marina ♥


Kommentare:

  1. ...leider kann ich dir damit nicht dienen. Ich kann dir aber viel Erfolg und trotzdem ein schönes Wochenende wünschen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Beate.....ich glaube auch das ich niemanden finden werde :o(...naja schaun wir mal :o)
    Liebe Grüße von Marina und dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach wir zwei Stoffsuchenden *lach*

    Leider kann ich dir hier nicht helfen, aber ich drücke wie irre beide Daumen...

    schönes Wochenende meine Wunscherfüllerin
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    ist ja witzig das ich Dir da helfen kann
    :-)
    Ich habe in diesem Sommer hier diesen Stoff gekauft:

    Schrangenhaus No 8
    Obere Schrangenstrasse 8
    21335 Lüneburg
    Tel.+49 41 31267411

    Meiner ist beige und hat rot-rosa Blüten. Ist das Deiner? Ich weiß, dass sie dort noch eine ziemlich große Rolle stehen hatten, vielleicht hast du also Glück. Du müsstest da aber direkt anrufen, denn soweit ich weiß haben die keine Internetseite.

    Liebe Grüße,
    Annika

    P.s. Ich freu mich schon auf die Schals :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina.

    Leider habe ich keinen, aber wenn mir zufällig einer in die Finger gerät, werde ich an dich denken und dir was mitnehmen.

    Hoffe, dass du Glück hast und noch einen findest. Er sieht wirklich sehr toll aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen