Samstag, 9. Januar 2010

Der Frühling.....
















..kommt sicher noch nicht...leider...aber eigentlich auch gut so,
es ist ja Winter.

Aaaaaaaaaaaaaaber man kann sich ja schon mal ein klitzekleines bisschen Frühling aufs Sofa holen ;o) Dieses Kissen hab ich letzte Woche genäht.....ich musste einfach was grüüüüüüüüüüüüüüüüüüünes machen...


Der Frühling kommt bestimmt, irgendwann, haltet durch ;o)

....bei uns dauert der Winter ja immer ewig lange!

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Ach neee, du Liebe, da hatten wir zwei heute wohl tatsächlich die gleichen Gedanken ;o)!Und was für wundervolle du mal wieder hattest ;o)!Alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön!!! Ich mag den Winter immernoch, aber wenn ich das so sehe, bekomme sogar ich Lust auf Frühling!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schneereichem Wetterchen ist so ein frisches Frühlingskissen genau das Richtige!

    Es ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein superschönes gute Laune kissen...hm..ich kriege lust auf frühling... hab ich mich doch erst letzte Woche über Schnee gefreut...soll man mich mal vestehen *lach*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! richtig frisch!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Frühling auf dem Sofa" gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!!! Tolle Farben!!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöön!
    Wollte mich mal eben für´s Daumen drücken bedanken, hat geholfen ;o)
    Wir sind auch heile wieder zuhause angekommen.
    Ich hoffe ich schaffe es, morgen zwei - drei lustige Fotos zu posten (viel mehr hab ich wieder mal irgendwie nicht geschafft...)
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen