Sonntag, 24. Januar 2010

Etwas ganz Besonderes....




















...wollt ich euch dieses Wochenende auch noch zeigen, bevors jetzt in den Birkenwald geht ;o)






Ein superschöner Stoff, geboren in Australien ;o)
Ich bin soooo begeistert von dem handbedruckten Stoff, er passt auch wunderbar zu unserem roten Sofa. Ich liebe Birken alle Bäume sowieso :o) Da er nicht ganz billig ist, hab ich uns jetzt erst mal zwei Kissenhüllen genäht. Aber wenn ich dran denke...eine Patchworkdecke...oh... das könnt ich mir so gut vorstellen :o) Ich verdränge den Gedanken jetzt erst mal und erfreue mich an diesen Kissen.
Eine Kissenhülle wandert heute auch noch in meinem Shop.

Einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch allen und vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meinen Schals, ich freu mich immer so sehr darüber! ♥
Liebe Sonntagsgrüße von Marina

Kommentare:

  1. Oja, die passen supergut zum Sofa!Was für ein cooler Stoff, also Birkenbäumchen auf Kissen, dass hat nun wirklich nicht jeder !Ganz viel Kissengenuss und einen wundervollen Sonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah...suuuuper schön!! :-) Würde sich auch ganz toll auf UNSEREM Sofa machen! ;-) Diese Holz- und Baum-Optik sieht echt super toll aus und die Puppe auf dem ersten Bild sieht auch super klasse aus!! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist traumhaft!ich hab auch schon so oft überlegt, da mal zu bestellen - jedoch aus rücksicht auf unseren geldbeutel erstmal verzichtet:(
    aber irgendwann!
    p.s.so'n sofa hatten wir auch mal:))
    lg und 'nen schönen sonntag, maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt mal ein Traumstöffchen..ich sichte auch schon den ganzen Morgen braune Stoffe..will ich doch mal unser Bettchen aufhübschen...da ich jetzt so im Dekofieber bin :-9...dabei sollte ich aber liebe Büroarbeit erledigen..aber es ist wochenende.da fällt es mir so schwer mich mit Zahlen auseinander zu setzen... :-( ich bin echt begeistert vom Stoff.. das passt perfekt..ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja ein echter Traum und sieht super aus zu eurem Sofa :-) Sehr gelungen die Kombi!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ui..ein toller Stoff aus dem fernen Land! Und tolle Idee, daraus so schöne Kissen zu nähen!
    Bin auch immer begeistert, was man so Tolles aus anderen Ländern finden kann!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* maaaaaaaaaarina mein herz hüpft grad bis zur birkenkrone und weiter in den himmel *hüpfhüpf*
    ich LIIIIIIIIIIEBE BIRKEN...für viele ein unkraut für mich der liebste baum ;-)
    und das auf STOFF und dein kissen und überhaupt...hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dieses rotkäppige püppchen anschmachte???
    wo in alles in der welt hast du das her???
    ach bin ich verliebt
    und ist die welt schön
    bei dir ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. och was bist du fleißig;o)
    und klar, fahr ich mal wieder ins nachbarland. möchtest du eine bestellung aufgeben??
    lg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die Kissen sehen auf der Couch sowas von gut aus! Das Rotkäppchenpüppchen ist mir auch gleich aufgefallen..... ist das auch selber gemacht????

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,

    Von einem Stoffliebhaber zum anderen... von Deinem tollen australischen Stoff bin ich jetzt begeistert!

    Einen echt schönen Blog hast Du, mit vielen schönen Patchwork Projekten. Ich habe auch in Deinen Dawanda Shop reingeschaut... mir gefallen besonderes, die „Baum Pur“ Kissen... auch mit Joel Dewberry Stoff genäht, oder? Ich finde auch die Eichhörnchen Kissen mit dem selben Stoff besonderes süß und witzig.

    Nummer 50... hmmmm, das muss ich mir überlegen.... Schöne Grüße aus dem sehr kalten Norden.

    AntwortenLöschen