Donnerstag, 28. Januar 2010

Als ich...






...diesen Stoff sah, wusste ich sofort was ich draus nähen will!







Eine kleine Kuscheldecke für Babys oder kalte Erwachsenenfüße ;o)




Der Stoff ist so bezaubernd, finde ich, total süß



Die Rückseite meiner Decke ist aus kuscheligem Ökoteddy, ganz weich und angenehm auf der Haut :o)







Den Rand hab ich aus grünem Fleece genäht, sieht aus wie eine kleine Wiese rundherum.










Ich wünsch euch einen kuuuuuuscheligen Donnerstag, liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. *kreisch* ist diiiiiieeeee toll!!!
    da muss ich aber mal die geldbörse festketten!!!!!
    soooooooooooooooooooo wundervoll!!!!

    Die herzlichsten grüße und einen kuscheligen tag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!!!! Ein echter Traum von einer Decker :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein Traum!!!!!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hach,Baby müßte man sein.Sooooooo hübsch!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll geworden, die Decke! Ich bin wirklich verzückt. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. ***Purzelbaumschlage****
    Marinaaa... wieee schöööön!

    Find grad überhauptgargargarkeine Worte!

    Will auch kalte Füße haben ;o)

    Herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo wunderschön geworden..und so schöne frische Farben...sehr sehr schön...beneidenswert...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, liebe Marina!Bei mir wäre es auch Liebe auf den ersten Blick gewesen!Ist die schööööön!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, die ist ja so wunderschön, dass man es kaum glauben kann....und das kuschelgespenst würde sich bestimmt gleich ganz heimelig fühlen, wenn die hier auf dem sofa liegen würde ;-;

    AntwortenLöschen
  10. ohhh liebe Marina,
    supertoll, sensationell, die Farben, das kuschelige... die findet bestimmt schnell einen schönen Platz, wo sie Babyfüsschen wärmen darf!
    du bist eine tolle Nähkünstlerin mit einem sagenhaften Gefühl für Farben. Meine neuen Bücher würden dir wundervolle Freude machen, da ist auch alles sooo schön bunt!!!

    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. also meine liebste marina,
    ich ernenne dich hiermit zur stoffschatzsuchundfindweltmeisterin!
    wow!
    deine stöffchen machen herzen glücklich und das was du daraus zauberst...da gibt es kaum worte ;-)))
    schmatz
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. das allerschönste Deckchen....
    es ist traumschön wie alles von dir.
    Du bist eine Zauberin....!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das ein zauberhafter Stoff und was du daraus gezaubert hast ist allerliebst! Traumhaft schön, deine Decke!
    Ich verarbeite gerade dein Matroschka-Stöffchen - bis jetzt habe ich mich nicht getraut es anzuschneiden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Super süß.
    Bei Annika http://der-blickfang.blogspot.com/ habe ich Fotos gesehen von deine Schals die du gemacht hast.
    Auf das letzte Foto ist eine wunder schöne Tasche zu sehen.
    Ist die selbst gemacht?

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ganz supersüß! Hat sie schon den richtigen "Liebhaber" gefunden?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina,

    endlich schaffe ich es mal wieder hier vorbei zu schauen ;))
    Mein Tag mit Baby (naja Kleinkind) ist immer zu kurz ...

    Soooo eine schöne Decke! Gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow... ist die schöööön, also mit der Decke hast du dich mal wieder selbst übertroffen Marina! Wunderschön!

    GLG und ein herrliches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. ja, recht hast du: der stoff ist ein traum ... und was dabei rausgekommen ist auch :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen