Freitag, 22. Januar 2010

Eine gute Nacht....

.....wünsch ich euch allen :o) mit einer kleinen gute Nachtgeschichte von der Maus auf dem Mars ♥
Kennt ihr sie noch? Hab ich als Kind immer gerne gesehen.

Schöne Träume wünscht euch Marina

Kommentare:

  1. ...wie süß,herzlichen Dank!!!!Hmmm,Mäuschen würden auch obergut zu deinen süßen Häschen passen ;o)!Wünsche dir auch eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und Danke für die Gute-Nacht-Geschichte. :-) Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die Maus auf dem Mars kenne. Als ich's Filmchen dann geguckt habe: Na klar kenne ich die! :-)Ich glaube früher gab es schönere Sachen im TV als heute. So, und nu wieder ran an den Nähtisch. Liebe Grüße und einen schööönen Samstag! Tanja

    AntwortenLöschen