Sonntag, 22. Februar 2009

Europameisterschaft im Hundeschlittenrennen.....

















.......war heute bei uns ♥
Die Hunde hatten sichtlich Spaß dabei!
Was soll man auch sonst hier...bei 1,20 Meter hohem Schnee machen???


Deshalb kann ich wahrscheinlich auch kein weiß mehr sehen und ein Tapetenwechsel musste her!! ;o)

Kommentare:

  1. ...ein Traum, dieser Schneeeee, wollen wir tauschen, du kommst zu mir und ich zu dir ;o//, hier gibt es allerdings nur Schmuddel mit Schneeresten, ich glaube nicht, dass dir das besser gefällt....schöne Woche
    LG#
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja Beate ♥, das hat alles Vor und Nachteile...
    im Schnee "spielen" ist schon toll, aber im Moment ist das Schaufeln so extrem anstrengend, unglaublich!!! Und bis der Schnee mal wieder weg ist....wenn bei euch mal die Sonne rauskommt ist wahrscheinlich schon Frühling ;o) da beneide ich dich!!! Naja jeder will doch immer das haben was er grade nicht hat, gel!?
    Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schnee, kenne ich garnicht mehr.
    War bestimmt sehr schön aber auch anstrengend.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte landschaft und so wunderbare tiere!
    da wäre ich gern dabei gewesen!
    ganz liebe grüße
    tine*

    ps:
    die kleine schneeeule ist seit heute im shop

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen