Donnerstag, 19. Februar 2009

♥♥ Matrojschkas Apfelernte ♥♥


Ich liebe Äpfel!! Apfelstoff, Apfelbäume, Apfelkissen, Apfeltaschen und Apfelkuchen ;o)


Einen schönen Donnerstag euch allen ♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft! Wunderschön :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Kissen ! Der Apfelstoff ist ja auch total süß ! Ja, und Apfelkuchen mag ich auch !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du!
    Ich habe Dich gerade bei meinen Kommentaren gefunden und wollte doch mal einen Gegenbesuch starten :-)Eine sehr schönes Kissen!
    Seufz, so ein bisschen Farbe kann ich jetzt gut gebrauchen!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. mensch, marina, du zauberst ja ein zuckerkissen nach dem nächsten. wie süß ist das jetzt wieder!
    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Und ich LIEBE deine Kissen, liebste Marina!♥ Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder mal wundervoll! Du hast aber auch immer tolle Stoffe zur Hand!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß .... da will man gleich mit kuscheln.
    Du hast immer so tolle Kissen.

    Ich grüße Dich ganz lieb Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, schon wieder so ein wundervolles Kissen! Ich bin begeistert von deinen tollen Stoffen und wie du sie kombinierst und verarbeitest!
    Und deine Hase ist ja so süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you have done those cushions. I have some of that matryoshka fabric.

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes kissen - ich habe im moment auch eine ganz wilde apfelphase!

    grüße aus berlin,
    tatiana

    AntwortenLöschen