Mittwoch, 4. Februar 2009

Rotkäppchen sucht Walderdbeeren ;o)





































Gerade fertig geworden:
Hier noch eine von den Rotkäppchendecken, :o) weils so viel Spaß macht.
Diesmal mit Erdbeerrand, Samtborte und die Rückseite aus weichem Ökoteddy.

Ich freu mich schon aufs kuscheln ;o)

Einen schönen Restmittwoch wünscht euch Marina ♥

Kommentare:

  1. Da waren Wir ja beide sehr fleißig *schmunzel & beide wandern Wir noch durch den Rotkäppchenwald.
    Die Decke ist super schön geworden ..... ein Traum.
    Nun wünsche Ich Dir viel Spaß beim kuscheln.

    Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, die Decke ist ja superschön geworden, wie die andere auch! und wie sauber du die genäht hast, perfekt!! Ich weiß, wie schwer das ist, da muß man super Geduld haben! Kompliment, du bist eine tolle Näherin mit Kaufrauschgen *grins* und die Decke ist zum Dauerkuscheln!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh die is ja traumhaft, schöne stöffchen hast du da gewählt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. ich bin soooooooooo verliebt...in...die decke...den herzblutroten schrank...und und und...der schrank...ich krieg ihn nimmer aus`m kopf...ist der schööööööööööööön...da träum ich heut von...leider nicht auf ner rotkäppchendecke *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Damit würde ich gerne einen Kuschelmarathon starten ;o)!Suuuuuperschön!♥Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach einfach zauberhaft ♥

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schon die erste Decke war ja toll, und jetzt hast du sogar zwei davon. So ein Projekt will ich eigentlich auch schon lange machen. Deine Bilder motivieren mich jetzt, es auch mal zu versuchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Decke! Habe dich heute erst gefunden und es gefällt mir sehr gut bei dir! ichglaube ich komme jetzt mal öfters vorbei!:O)

    Lg
    s.

    Ich hab dich jetzt mal ganz frech verlinkt! ;O)

    AntwortenLöschen