Dienstag, 10. Februar 2009

Meine letzte Rose......


aus dem schönen Green Gate Stoff Marie, verwendet für dieses Kissen. Ein Favorit aus meiner "Lieblingsstoffeserie " :o)


Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag!! Lasst euch nicht wegwehen ;o)
Liebe Grüße von Marina ♥

Kommentare:

  1. wie schön, und schon ist sie weg :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dieses Kissen. Aber auch die "Rosa-Pink-Braun-Kissen" gefallen mir ausgesprochen gut.
    L.G. und einen schönen Tag
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe Kissenfee!
    Du hast ein echtes Händchen für die perfekte Zusammenstellung von Lieblingsstöffchen :o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein Traumteilchen. Wunderschön!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kopf drauf legen, Mittagsschläfchen halten, träumen und genießen - wunderbar auf solch einem Teil ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein zauberhaftes Kissen! Wunderschön!
    Greengate Stoffe mag ich auch sehr gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja wieder mal WUNDERSCHÖN und so frühlingshaft ;o)!!!
    verschneite grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße ist das schööööööön.
    Bezaubernd!
    Kein Wunder Du es schon verkauft hast.

    Liebste Grüße sende Ich Dir

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh nein, es ist schon weg :o( !Es war aber auch wieder mal schön wie ein kleiner Stern der vom Himmel gefallen ist, seufz....Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Paulina: der kleine Stern ist mir heute morgen direkt vor die Füße gefallen ... und da konnte ich gar nicht anders, als ihn aufzuheben *freu* ... so ein schönes Kissen, nicht wahr? Das wird demnächst in meinem "roten Salon" strahlen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liebe es, auch noch das letzte kleine Fizzelchen von meinem Lieblingsstoff zu verarbeiten...super gelungen, du Kissenjunky...lach...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ooh ja. Das ist wunderschön, und ich werde weiterschauen... (gerade eben deinen blog entdeckt!) Toll!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  13. ein Traum von einem Kissen.
    Gemütliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. ...ist das schön bei dir hier...komme bestimmt wieder..LG B.

    AntwortenLöschen
  15. man, man...wie du das hier ständig schaffst so schöne kreative Dinge zu zaubern und zu posten....ich komme bei diesem Wetter einfach nicht aus den "Puschen" !...habe das Schaf erst mal zur Seite gelegt und fang schon wieder etwas Neues an...

    Liebe verschneite Grüße aus Berlin
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh nein! Schon weg :o(
    Kaum ist man mal einen Tag nicht da... So ein schönes Frühlingskissen! Und wenn ich die Schreie hier so lese: Du musst neue Rosen kaufen! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ist das schön!! Obwohl das mit dem Bambi untendrunter ja genau meins wäre :-)Und es ist auch noch zu haben :-)
    Sehr sehr schöne Sachen machst du!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERSCHÖN!

    Danke für deinen Eintrag in meinem Blog! :-)
    Ja, ich bin zwar noch ganz frisch, aber dafür heftig Patchwork infiziert. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen