Dienstag, 17. Februar 2009

Macht schnell die Augen zu.....

























wenn ihr keinen Schnee sehen wollt! ;o)
Wir versinken hier im Schnee und es schneit weiter........
schaufeln, schaufeln, schaufeln, ist das Tagesprogramm!!!

Eine nicht so schneereiche Woche wünscht euch Marina
(Bilder am Mittwoch den 18. Februar aktualisiert!)

PS.: mein Post am 23. Dezember 2008....hätt ich mal lieber nicht so laut nach Schnee gerufen!!! Aber da könnt ihr mal sehen wie es ohne Schnee bei uns aussieht! :o)

Kommentare:

  1. ach herrje.. wenn das mal kein schnee ist ;D
    bei uns ist es nur matsch... 20 cm matsch!
    liebe grüße und viel spass beim freischaufeln;)

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, ist aber gut für die Oberarme ;o), aber jetzt meine Liebe schaue ich doch besser ganz schnell wieder weg ;o) !♥-liche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto hab ich heute früh gemacht, jetzt sind es nochmal mindestens 10cm mehr :o( !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hilfe!! Ihr Armen!
    Ich will ja mal nicht zu laut "Jippie" rufen, denn hier scheint heute die Sonne!!!
    Vorhin hat es ganz wenig geschneit, aber in der Sonne kann man heute den Frühling erahnen...
    Ich puste davon ein wenig zu Dir,
    liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also heute kann ich mit Sonnenschein dienen! Keine Schnee, kein Matsch, Sonne, aber Frühling kann man das auch noch nicht nennen. Ich hoffe Ihr geht im Schnee nicht unter! Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist dann glaub ich schon passiert! Oh je, dann Durchhaltevermögen beim Schaufeln...

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb von dir Katja....bitte....da musst du aber stark pusten!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...wenigstens weißt du wie richtiger Schnee aussieht und sich anfühlt (nicht nur in den Oberarmen vom schippen)...irgendwie beneide ich dich ein bisschen. Hier hat es gestern nur geregnet und die Pracht ist fast dahin. Leider ist auch mit dem Schifahrn vorbei...;o((...tröste dich, in 30 Tagen ist Frühlingsanfang....das wird schon noch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben für die tröstenden Worte!!
    Ja Schnee ist auch schön....aber ich hätte ihn lieber an Weihnachten gehabt...da wars bei uns grün!

    AntwortenLöschen
  9. ....und bis der dann mal hier bei uns weg ist....das kann sehr lange dauern....da sind bei euch wahrscheinlich schon alle Tulpen draußen und bei uns kommen erst die Schneeglöckchen im Schnee.....

    AntwortenLöschen
  10. hüüüüülfe! was ist das denn? oje!
    ich schick dir auch ein bisschen sonne aus dem norden...
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  11. hier gibt es kein einziges flöckchen und ihr versinkt im schnee.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  12. hilfe, jetzt bin ich schneeblind! ;o))
    bei uns schmiltz er langsam dahin...mal schauen wann der nächste Blizzard kommt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mal aus unserer Region Fotos in meinem Waldblog eingestellt, da seid Ihr doch noch gut dran für Winter :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. bääääääääääääääääääääääää..... ich mag nicht mehr. :o(

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Schneemenge! Soviel hätte ich auch gerne gehabt.
    Bianca

    AntwortenLöschen