Donnerstag, 5. Februar 2009

♥ Rosa, Pink und Braun ♥

























Nachdem meine Rotkäppchendecke gestern fertig wurde, MUSSTE ich mir eine neue Aufgabe suchen ;o)
Hier das Ergebnis....pink, rosa, braun, tanzen um die Matrojschka rum ;o)

Hier zu haben ♥

Einen sonnigen Donnerstag euch allen!

Kommentare:

  1. Bei dir kommt man nie aus dem staunen raus..Traumhaftschön!!

    Ganz liebe Grüße
    von Baby Finja & Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuclersüß deine Sachen....find ich immer wieder aufs neue schön :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. super süßes Kissen.... einfach zum liebhaben.

    Ganz liebe Grüße Manu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, das ist ja sooooo schööön! *seuz*
    ich könnte ja wirklich schwach werden... ;o)
    bin dann mal schnell weg, sonst passiert noch ein Unglück... *lach*

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, Menschen mit Kaufrauschgen haben es sehr schwer, standhaft zu bleiben bei deinen schönen Kissen, und ich muß gerade ein Antigen entwickeln, um standhaft zu bleiben, mal sehen wie lange mir das noch gelingt!♥!
    Ganz ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. kann mich mal wieder nur wiederholen: einfach traumhaft schön zusammengestellt! :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. extrem schön dieses kissen!!!

    ich würde dich gern taggen, kannst du uns mal bitte das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen?
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Grüß`mir Dein Füchslein und pass auf, der kleine Freund macht süchtig ;-)
    glg, micha

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Marina,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei....!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler
    (P.S.: Tipp: Erwin hat das Blogcandy ausgelost...)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich freu mich auch über jeden Kommentar. CAR-Möbel - böse Falle! Da hab ich mich auch schon in einiges verliebt ;-) !!
    Ich liebäugel immer noch mit dem Kaufladen, den man wie einen Schrank schließen kann. Aber so ganz trau ich es mir nicht zu ihn nach zu bauen...
    glg, micha

    AntwortenLöschen