Donnerstag, 12. Februar 2009

Lieblingssachen am Donnerstag ♥


Und damit hier Niemand wegen meinen Winterfotos in Depressionen verfällt ;o) hier ein paar
bunte Lieblingsdinge von heute aus
meinem Alltag..........♥






























Meine Lieblingstasse, mein Lieblingsbackbuch... die Rezepte darin sind genau richtig um den Schnee zu verkraften und mein Donnerstagslieblingsstoff!
♥♥

Kommentare:

  1. ...die Hasenschule liebe ich auch über alles, das Rezeptbuch kenne ich allerdings nicht. Den Schnee verkrafte ich ganz gut, zwischendurch scheint immer mal wieder die Sonne...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ok, nehme ich alles ;o)!Superidee, vielleicht mache ich ja morgen mal ein paar Freitagsfotos ;o)...Herzliche Grüße und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle dinge! besonders das täss'chen *schnapp*
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasse wäre auch meine Lieblingstasse! Ich hoffe übrigens, dass ich es morgen endlich auf die Post schaffe!!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! Die Häschenschule!
    Das ist von unserem Verlag. Ich mache (Produktdesign) die Produkte dazu. Das Rezeptebuch hat meine Kollegin gemacht.
    Bin zufällig in meiner Mittagspause auf deinen Blog gestolpert. Am Sonntag starte ich eine kleine Verlosung zu ein paar Häschenschul-Sachen auf meinem Blog, wenn du willst, mach doch mit!
    Grüße, happybones

    http://clappyhappybones.blogspot.com

    AntwortenLöschen