Sonntag, 8. Februar 2009

♥ Rosa, Pink und Braun.....




....tanzen jetzt ums Rehlein herum ♥



Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich euch allen ♥

Kommentare:

  1. ...du hast wirkliche einen ausgezeichneten Geschmack, was die Stoffe betrifft...sieht echt klasse aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. DEM KOMENTAR KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN ESCHT SUPER TOLL

    AntwortenLöschen
  3. hast du ne e-mail für mich ??
    telefonier gerade mit manu und bin so traurig das deine decke so wenig bei ebay gebracht hat

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen : Mich hat es erwischt - Liebe auf den ersten Blick!Es ist soooooo zauberhaft!♥ - liche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß geworden ..... zum liebhaben.

    Liebste Grüße Manu.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind ja soooooo toll! Da bin ich gerade etwas neidisch!
    Ich muß auch mal wieder Kissen nähen....aber wo bleibt mein 30 Stunden Tag????

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    schickst du mir per Mail deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann? Meine Emailadresse ist: Mara.Zeitspieler(at)yahoo.de.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    wie du es immer schaffst, die Stoffe so zu kombinieren, dass man sofort begeistert ist.. das ist schon ein Phänomen!
    DEIN Stofflager möchte ich auch gern mal sehen ich glaub, ich käme schwer ins Schwärmen...♥!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. uuuuiiihhh!! Du warst ja wieder richtig fleißig!! Braun und pink finde ich ja auch eine Hammer-Kombi! Und mit dem kuscheligen Fellchen....da würde ich mich mit meinem dicken Erkältungs-Schädel gerne jetzt reinkuscheln :o))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. tolle Stoffkombi - Super

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen