Sonntag, 8. Februar 2009

Bergwetter

Bei uns SCHNEIT es heute und es liegen jetzt wieder 15 cm Schnee! Ich erspare euch lieber Bilder vom Wetter.....schickt doch ein bisschen Frühling vorbei :o)
Einen schönen Sonntag wünscht euch Marina...die aus den Bergen :o) ♥

Kommentare:

  1. Wenn wir Frühling hätten, würde ich das gerne tun. aber bei uns ist es kalt, windig, vernebelt und regnerisch. Ich glaub Du bist mit dem Schnee besser dran....
    Wir verdrücken uns nach dem "Mittagsschlaf" ins Schwimmbad. Da ist es wenigstens warm!
    Liebe Grüße, von der, in Deckel eingewickelter, micha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marina,
    leider kann ich dir auch nichts Besseres vermelden, bei uns ist es kalt, Schneegrissel und einfach ungemütlich.
    Machen wir das Beste daraus: nähen nähen nähen! Ich grüße dich ♥-lich! cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,liebe Marina,
    ich würde dir ja auch soooo gerne ein wenig Frühling schicken, wir hatten aber leider gerade Schneeregen, brrrrrr.Trotzdem noch einen wunderschönen Sonntag!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina,
    mit "echtem" Frühling kann auch ich leider nicht dienen ... dafür lasse ich Dir ein Gedicht von Ina Seidel da :-)



    Durch die frühe Dämmerung
    Geh ich ganz in Träumen hin,
    Und ich weiß es nicht, warum
    Ich so still und selig bin,
    Dass mein Herz ganz hold und leicht
    wie ein Veilchenstrauß sich trägt -
    Plötzlich überkommt es mich:
    Horch, die erste Amsel schlägt ...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Wetterberichte ;o) und danke Rosabella für das schöne Gedicht, ach wie lieb von dir :o)!! ♥♥
    Na dann weis ich ja jetzt das fast überall so ein schlechtes Nähwetter ist ;o)!!!!

    AntwortenLöschen