Donnerstag, 26. Februar 2009

Rosa und Pink ♥♥

























Einmal noch und dann gibts ne kleine Patchworkpause! .......Naja....ob ich das schaffe ;o)
noch
dazu bei dem Wetter!!! Bei uns schn....na ihr wisst schon....es wieder und es gibt leider "nur " wieder "Schlechtwetterfotos!! Davon lass ich mich aber nicht abhalten und der evtl. neue Besitzer dieses Kissens wird sich dann noch mehr freuen wenn er es in den Händen hält! Die Farben leuchten so schön ♥

Liebe Grüße sendet euch
Marina

PS: Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst!!!! Das freut mich so sehr ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht ja toll aus. Die Farben sind klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Jaa die Kommentiererei macht schon Spaß, ob schreiben oder lesen(auch wenn es nur wie bei mir mit merkwürdigen Hindernissen geht, die ich irgendwie nicht beheben kann dank mangelnder html-Kenntnisse, aber ich kann welche bekommen und das macht mich glücklich! Und überhaupt, hätte mal nie gedacht, daß mir das internet mal soo Spaß machen würde, und jetzt staun ich über Euch vielen Kreativen alle und die Inspiration ist so endlos, einfach herrlich!! Und dein letztes (Zwinker) Patchworkkissen ist auch herrlich schön!! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Gottt, ist das schön, ist das schön!Ich bin total aus dem Häuschen und mach`ja keine Pause ;o)!♥ Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. tata ... und der neue Besitzer heißt: Rosabella :-)))))))
    kein Witz, es stimmt, denn jetzt habe ich es gerade vor einer Minute vom Fleck weg gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Marina,

    immer komme ich zu spät!! Das ist ja schon wieder weg!! Das sollte Dir ja eigentlich zeigen dass Du nicht aufhören darfst mit Patchwork! ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann ich bin wieder zu spät- habe den ganzen Abend gearbeitet, Filzkurs abgehalten, und dann postest du so ein Kissen! Hör bitte nicht auf zu nähen, ich will doch auch noch ein Rosanes!
    Verzweifelte Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, du hälst deine pause nicht lange durch :-), schaue mir deine schönen kissen immer gerne an.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    Du hast wirklich ein Händchen für Farbzusammenstellung... wieder mal ganz ganz schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,

    deine Kissen sind einfach zauberhaft!!!

    Sei lieb gegrüßt von
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MArina, schau mal schnell auf meinen blog, da ist etwas für dich!
    GLG, Cornelia ♥

    AntwortenLöschen