Samstag, 14. Februar 2009

An einem kalten Wintertag.....






.....wurde ein kleines Häschen geboren...ein Mädchen. Es ist 33,5cm x 14,5cm groß. Das kleine Hasenmädchen wiegt nur 120g, braucht viel Liebe und muss noch etwas aufgepäppelt werden ;o)
In die kleine Tasche auf ihrem Bäuchlein kann man schöne Schätze verstecken ♥











Einen schönen Samstag wünsch ich euch! ♥

Kommentare:

  1. Der ist ja zuckersüß! Wir nennen unseren Kleinen immer "Hase"!
    Ach ja, einen schönen Valentinstag wünsche ich natürlich...

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte die kleine Dame knuddeln und knuddeln und knuddeln, so eine süße Zuckerschnute! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ... und dieser Knutschmund - herrlich! :-)
    Diesen Versteckbauch hätt ich auch gern.

    Grüße an die häsige Dame & an Dich, Anke

    AntwortenLöschen
  4. dann heißt sie sicherlich "Valentina" ... wie niedlich sie ist mit ihrer kleinen roséfarbenen Rose am Ohr!!!
    ach übrigens, kannst Du Dir vorstellen, wie ein krönender Tages-Abschluss aussieht?
    ♥liche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Häschen .... das will man doch gerne aufpäppeln & Ihr ganz viel Liebe schenken.

    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt sehe ich gerade erst Dein neues Profilfoto ... oh wie schön, ich frage mich nur, wenn ich Euch beiden so sehe, wer da gerade mehr genießt ... Dein Kater oder Du?

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine schöne Geschenkidee, einfach wow...ich bastele auch gerade an einem Hasen, bin aber noch nicht so richtig zufrieden...mal sehen, ob er vorzeigbar wird...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. ...und mein Kaufrauschgen ist immernoch sehr aktiv und kann bei dem kleinen Hasenmädchen kaum widerstehen... Die würde sich sicher so super mit meinen anderen beiden Hasen vetragen... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. na bis ostern musst du aber noch ein paar häschen nähen, die sind echt zucker.
    lg maiga

    AntwortenLöschen