Samstag, 20. Februar 2010

In.....


...der Ruhe liegt die Kraft






Ich wünsch euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Marina


Aussicht von Katers Frühstücksplatz...letzte Woche :o)

Kommentare:

  1. ...bei dem Anblick spüre ich die Ruhe ja schon förmlich...da kann ich ja dann jetzt kraftvoll weiter putzen ;o)!Sooooo schön bei euch!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    schön wieder von dir zu lesen und mit diesem tollen Bild gleich so schön!Ich hoffe, es geht dir gut??!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Da biste ja wieder! *freu*
    Tolles Bild! Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschön ruhiges WE!

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    auch dir ein tolles Wochenende....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Marina,

    da bist du ja wieder!! Das ist aber schön, wieder von dir zu lesen und das du deine "Computerfaulheit" überwunden hast!!

    Drück dich und deinen Kater *lach*

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ooh..das ist mal ein toller Ausblick, hoffe dein Kater geniesst ihn;-). Sowas seh ich nur, wenn ich Ferien mache;-)! TollTollToll!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Katerchens Ausblick ist ja traumhaft schön! Ja ein wenig Ruhe könnte ich heute nach den anstrengenden Tagen gebrauchen! Dir auch einen schönen ruhigen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen